DANKE!

Grüße wie gemalt-Stampin Up


Für eure lieben Kommentare hier auf dem Blog,
die netten Grüße, die mich auch per WhatsApp oder per Post erreichen
und für diejenigen, die nicht kommentieren, aber treu meinem Blog folgen,
ein dickes DANKE!

Gruesse wie gemalt-Stampin Up

Ebenso möchte ich mich bei meinen Teammädels bedanken!
Es ist zwar etwas schade, dass wir soweit auseinander bzw. über ganzes Deutschland verteilt sind,
trotzdem finde ich es grandios, dass ihr da seid und ich hoffe, dass wir uns bald sehen können.

Danke-Gruesse wie gemalt-Stampin Up

Drücker!

sylwia schreck - stempel einfach

❤️

Du möchtest Versandkosten sparen? 
Gib bei der Bestellung einfach das Kennwort "Sammelbestellung" an. 
Bestelle unter stempel.einfach@gmail.com, per Bestellformular oder unter: 0176/96465467

Zum Bestellformular bitte >HIER< entlang:

Stampin up bestellen

Und hier kannst du im Onlineshop stöbern:

Ab 50 Euro Bestellwert, erstatte ich die Versandgebühr von 5,95 € bei der nächsten Sammelbestellung, wenn du meinen Namen (Sylwia Schreck) und den Hostess Code bei der Bestellung eingibst KXAG6MXC.

❤️

Eine neue Aktion zum Katalogstart!

Zwischen dem 1. und 30. Juni 2017 gibt es ab einem Bestellwert von 400,- € 
zusätzlich 40,- € Shopping-Vorteile dazu! 

Lade einfach ein paar Freundinnen ein und richte eine Stempelparty aus!

Dein Wunschtermin kannst du mir >HIER< mitteilen. 

❤️

EINSTEIGEN UND SPAREN!

Besonders jetzt lohnt es sich, als Demonstrator einzusteigen!
Min. 20% abzüglich MwSt. kannst du bei jeder deiner Bestellung sparen!
Je nach Umsatz kann die Ersparnis viel höher ausfallen! 

Du kannst das "Demonstratorsein" ganz ohne Verpflichtungen ausprobieren und selbst entscheiden, ob das etwas für dich ist und wenn ja, in welcher Form.
Das einzige, was dir passieren kann ist: du kannst dich in die Stampin´ Up! Welt verlieben und viele neue Kontakte und auch Freundschaften schließen!
Zögere nicht, mich anzusprechen. Ich beantworte gerne alle deine Fragen.
Hier findest du das Kontaktformular oder rufe mich einfach an unter: 0176/96465467.

Für 129 Euro bekommst du Ware im Wert von 175 Euro, die du dir frei aus dem Katalog aussuchen kannst.

Du hast dich entschieden und möchtest sofort einsteigen?
>HIER< kannst du dich anmelden 
und deine erste Bestellung für dein Starterset eingeben! 
Wenn du dazu Fragen hast, 
melde dich jederzeit bei mir unter 0176/96465467 oder 02241/9220021.

Kommentare

  1. Wundervolle Blüten, die du in tollen Farben gestempelt hast.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist soo toll geworden! Richtig sommerlich :)
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylwia,
    den Dank möchte ich so auch an dich zurück geben. Du inspirierst mit deinen frischen, tollen Ideen und Farben immer wieder neu und hast für jeden ein liebes Wort. DANKE dir dafür ;)
    Deine Karte ist wieder sehr erfrischend, ein klein wenig Gold, doch nicht zu viel, einfach wunderbar.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Karte ist wieder ganz in deinem Stil und "deinen" Farben gemacht. Klasse!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle KArte und so liebe Worte. Ich sage auch Danke! Ich folge deinem Blog so gerne und finde immer wieder Inspiration. DANKE
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Sylwia,
    auch ich möchte Danke sagen! Dein Blog ist eine wahre Bereicherung und Inspiration;
    Mach' weiter so !!!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wieder eine ganz besonders schöne Karte liebe Sylwia :)
    Das Danke kann ich nur zurückgeben - wenn ich mal kreativ im Trüben fische heitern mich deine Werke jedes Mal wieder auf!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Hier ist es immer (!) schön!!!
    Danke zurück an Dich...
    Bussi, Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Danke an dich ... dass du immer so schöne Sachen zeigst ... dass du immer so freundlich rüber kommst ... einfach, dass es dich gibt.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥