#39 - Rahm´ es ein!

So lautet die neue Challenge bei kreativ durcheinander!


Ich mag Bilderrahmen aller Art!
Habe sogar ein Bilderrahmen-Abo bei Ik...a.
Jedesmal wenn ich dort bin, landen ein paar Stücke in meinem Wagen.
Frauchen braucht Vorrat! 
Natürlich landen nicht alle in dem Vorratsschrank!
Da in unserer Wohnung keine "fremden" Bilder hängen,
wird je nach Jahreszeit umdekoriert, aktualisiert oder umgehängt.


Dieser Rahmen ist auf die Reise gegangen. 
Eines von den Flamingokindern hatte diese Woche Geburtstag da dachte ich, 
ich könnte es wieder etwas einrahmen ;)


Jetzt wünsche euch viel Spaß bei der Challenge und bin gespannt, was ihr so alles einrahmt ;)



sylwia schreck - stempel einfach



Du möchtest Versandkosten sparen? 
Gib bei der Bestellung einfach das Kennwort "Sammelbestellung" an. 
Bestelle unter stempel.einfach@gmail.com, per Bestellformular 
oder unter: 0176/96465467

Sammelbestellung findet immer am Wochenende statt. 

Zum Bestellformular bitte >HIER< entlang!


NEWS!
Sie sind wieder daaaaa! 
Vom 1. bis zum 31. Juli gibt es im Rahmen der Aktion „Bonustage“ 
bei jeder Bestellung für je 60 Euro Bestellwert einen Gutschein 
im Wert von 6 Euro, der vom 1. bis zum 31. August einlösbar ist!
Stampin up-6 Euro Gutschein-Aktion

Header_Recruiting_Demo_Jul2017_DE
Weihnachten kommt dieses Jahr schon früher!

Zwischen dem 1. und dem 31. Juli bekommt jeder Neueinsteiger ein Geschenkpaket mit Basisprodukten (im Wert von 63,50 €) sowie das Stempelset "Wie ein Weihnachtslied" (im Wert von 24 €) gratis zum regulären Starterset dazu! 

Das bedeutet, dass Neueinsteiger im Juli Produkte und Geschäftsmaterialien im Wert von sage und schreibe 262,50 € für lediglich 129 € (mit gratis Porto!) bekommen! 

Na, wenn das keine schöne Bescherung ist!

Folgendes hat der Weihnachtsmann für Neueinsteiger da gelassen:

Stampin Up-Demonstrator werden-2017-650



Wenn du mehr Informationen möchtest, bin ich gerne für Dich da!
Ruf mich einfach unverbindlich an, wenn du mehr Informationen brauchst oder komm auf einen Kaffee vorbei, würde mich freuen!

DRÜCK HIER und Du gelangst direkt zum Online-Vertrag.

Kommentare

  1. und der tolle Rahmen steht nun bei mir :-) mit einer wunderschönen Karte... ganz ganz lieben Dank!!! Freu mich so sehr darüber...
    Drück dich und hab ein schönes Wochenende
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oje oje, da hat die Sylwia den Maßstab was Geburtstagsgeschenke anbelangt hoch gelegt. Da muss ich mein Köpfchen an dem Wochenende noch ein bisschen rauchen lassen, damit ich für das Flamingokind auch noch was Nettes zaubere (bin natürlich wieder mal zu spät ;-)
    Super super schön der Rahmen meine Liebe! Und ich kann gut verstehen, dass Simone absolut glücklich darüber war!
    Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylwia,
    Sooo cool ist Dein Rahmen geworden.
    Love it.
    Einen schönen Samstag,
    liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylwia!
    Na, damit hast du beim Geburtstagskind bestimmt ins Schwarze getroffen! Der Spruch ist ja auch süß! :-)
    Vielleicht beteilige ich mich mal wieder bei euch. Ich hab da noch ein paar Schätze...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Suuuperschön liebe Sylwia! Über den Spruch habe ich erstmal herzlich gelacht!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine sehr schöne IDee. Ich sollte auch mal wieder zu Ikea und mir paar Rahmen besorgen. Sieht super aus!
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Vogel im schönen Rahmen :))) Sehr klasse, liebe Sylwia!
    Herzliche Grüße
    CHristine

    AntwortenLöschen
  8. Toll gestempelt und verschönert, liebe Sylwia. Der Rahmen ist klasse.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Dein Rahmen sieht wunderschön aus, da hat sich das Geburtstagskind bestimmt gefreut. Tolle Idee. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toller Rahmen Sylwia, gefällt mir wirklich sehr gut und ich liebe ja dein neues Foto auf dem Blog hier. Hübsches Bild!
    Vielen lieben dank, dass ich dabei sein darf!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön liebe Sylvia, und tolle Idee, einrahmen ist immer gut;0) schönes Wochenende wünscht dir Conni

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoller Rahmen! WOW! Wie immer ganz wunderbar!
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt bin ich hier schon fast ein bisschen neidisch auf Simone...nein, Quatsch! Ich freue mich mit ihr! Ein ganz tolles Geschenk hats ie da von dir und auch von den anderen Mädels bekommen! Ich finde deinen Flamingo-Rahmen super und auch der Spruch ist zum Kreischen toll! Wo hast du den denn her?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Ach ist der schön....
    So genial gestaltet...
    Liebe Flamingogrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Ohh, was für eine schöne Idee,
    da wird sich Simone sehr gefreut haben :)

    Liebste Flattergrüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  16. Der Spruch ist einfach nur cool !!! Ein tolles Geschenk ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sylwia,

    wow...dein Flamingo im Rahmen gefällt mir sehr....eine wunderschöne Idee...und ein toller Spruch...zwinker...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sylwia,
    ...der Flamingo stickt gerade zu aus dem Rahmen...wunderschön gestaltet! Hut ab!!
    Lg Vreni

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön dein Flamingo-Rahmen ♥ Sehr schön gestaltet!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  20. Servus!
    Das hast Du aber schön eingerahmt. Der Flamingo ist auch ein tolles Motiv.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥