An dich gedacht...

Manchmal denken wir an jemanden und wollen kurz "Hallo" sagen,
einfach so...
ohne besonderen Grund.

An dich gedacht-Stampin Up!


Dafür ist das Stampin´ Up! Stempelset "An dich gedacht" wie gemacht.

An dich gedacht-Stampin Up!-Karte-Blumen

Schon seit Erscheinen des Kataloges ist mir der Kranz ins Auge gefallen.
Ich liebe Kränze aller Art!
Meistens war ich gezwungen, sie mir selbst aus irgendwelchen Stempelchen zusammen zu stempeln. Das macht zwar Spaß, kostet aber auch etwas Zeit.
Hier geht das unkompliziert.
Und genau so mag ich es!
Aber nicht nur der Kranz hat mich zum Schwärmen gebracht,
das ganze Stempelset ist nach meinem Geschmack!

An dich gedacht-Stampin Up!

Die Farbkombi ist heute sommerlich und frisch.
Flüsterweiß als Basis kombiniert mit Savanne, frischem grün der Limette und Blüten in Flamingorot.

Die Blüten habe ich mit ausgeschnitten, mit Wink of Stella zum Glänzen gebracht 
und mit Präzisionskleber versiegelt.
Den Spruch "An dich gedacht" habe ich auf Savanne in weiß embosst und rund ausgestanzt.

An dich gedacht-Stampin Up!

Das war´s heute von mir.
Bis Donnerstag, wenn ihr mögt.

Kreative Grüße 

sylwia schreck - stempel einfach


11 Kommentare

  1. Dein Kärtchen gefällt mir super gut.
    Kränze liebe ich auch.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön liebe Sylwia, das Set ist mir noch gar nicht aufgefallen ;O)))))LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Das sind einfach deine Farben, liebe Sylwia !!! Wunderschön mit dem Kranz ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch ein Faible für Kränze, Sylwia. Du hast deinen toll ausdekoriert.
    Eine sehr schöne Karte mit netter Botschaft.
    Sonnige Grüße
    Katrin
    P.S. Vielen Dank für deinen Kommentar. ;)

    AntwortenLöschen
  5. HuHu Sylwia eine super schöne Karte in tollen Farben, die Kobi merke ich mir mal :) VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr hübsche Art, einfach mal Hallo zu sagen.
    Hab einen schönen Tag!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

  7. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sylwia,

    oh ja, das Set ist wirklich schön. Deine Karte sieht super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Sommerlicher geht es nicht mehr, eine schöne Karte.
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Set ist mir auch sofort aufgefallen und war bei meiner ersten Bestellung dabei. Deine Karte ist wieder sehr schön geworden, auch die Farben so sommerlich :)
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com