Ho-Ho-Ho!

Herzlich Willkommen zu einem neuen Artisan Blog Hop!
Falls ihr das noch nicht mitbekommen habt,
Weihnachten steht vor der Tür!
*Kreisch!*

Noch nie habe ich im Juli Weihnachtskarten gebastelt,
ich gehöre nämlich zu der Sorte, die immer eine Woche vor Weihnachten, 
voll im Stress, rund um die Uhr in aller Eile Weihnachtskarten produziert!

Damit ist jetzt definitiv Schluss, denn dieses Jahr wird das alles ganz gemütlich ablaufen!

Welcome to a new Artisan Blog Hop!
If you have not yet noticed this,
Christmas is around the corner!
* Squeal *

I have never made Christmas cards in July,
I belong to the variety, which always a week before Christmas,
Full of stress, around the clock in a hurry Christmas cards produced!

This is definitely the end, because this year it will all be quite comfortable!

Wie ein Weihnachtslied-Stampin Up!
Werbung!

Stampin´ Up! hat sich nämlich überlegt, Weihnachten zu verlängern!!!
Schließlich beschweren wir uns immer, dass das so schnell vorbei ist!

Stampin' Up! Has thought to extend Christmas !!!
After all, we always complain that it's fast over!

 Wie ein Weihnachtslied-Stampin Up!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das Weihnachtskarten-Basteln sehr liebe!
Einmal angefangen, hatte ich gleich so viele Ideen,
 was ich mit dem Stempelset und Stanzen alles basteln könnte.
Mein erstes Kärtchen ist in meiner liebsten Bermuda-Farbkobi!
Den Spruch "Stille Nacht" habe ich auf Aquarell-Papier weiß embosst und 
dann mit dem Aqua Painter etwas Farbe aus dem Stempelkissen darauf verteilt.

Die Tannen habe ich aus flüsterweißem Farbkarton ausgestanzt und etwas Struktur-Paste auf den Ästen verteilt. Bevor die Paste getrocknet ist, streute ich ein wenig Stampin´ Glitter darüber.  
So schauen sie wirklich eingeschneit aus!
Das Reh und die Sternchen habe ich mit Präzisionskleber aufgeklebt.

Es hat total Spaß gemacht, mit dem Set zu arbeiten.

Also wer jetzt auf der Suche nach Abkühlung ist,
hier kommt die Vorab-Aktion und das top Angebot für euch!
Für Kunden ab 1. August und für Demonstratoren sogar jetzt schon erhältlich!
UND gratis für Neueinsteiger!

I must honestly confess that I love the Christmas card! 
Once started and I had so many ideas,
  Which I could tinker with the stamping set and stamping everything.
My first card is in my favorite Bermuda color cobi!
The saying "Silent Night" I have embossed on watercolor paper and
then with Aqua Painter ink from the ink pad applied on it.
The fir I have punched from the whispering cardstock and on the branches came the texture paste. Before the paste is dried, I sprinkled a little stampin 'glitter over it.
They look as if it were snowing!
I stuck the deer and the stars with precision glue.
It was a lot of fun to work with the set!

The offer is available for customers from 1 August and for demonstrators even now!
AND free for newcomers!

Aktion-Wie ein Weihnachtslied-Stampin Up!

Wie ein Weihnachtslied-Stampin Up

Weihnachtskarte-Stampin Up!

Ich übe schon mal das Liedchen und
wünsche euch viel Spaß bei Tanya.

I already practice the song and
Wish you a lot of fun with Tanya.

Kommentare

  1. Draussen sind es gerade 30° und du zeigst Weihnachtskarten *lach*
    Aber egal - bei dir kann ich sowas in vollen Zügen geniessen! Tolle Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! Danke du Liebe!
      Bei mir ist es kurzfristig weiß geworden... ein Unwetter mit Hagel... brrr!
      LG
      Sylwia

      Löschen
  2. Das ist ja fast wie ein Eis essen... eine kleine gedankliche Abkühlung *lach*
    Wunderbar ist deine Karte geworden und warum auch nicht? Schließlich gibt es ja schon im September die ersten Spekulatius...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Sylwia,
    Weihnachten im Juli, na warum denn nicht und ein wenig Abkühlung wäre nicht schlecht.
    Ich war schon ein wenig irritiert als ich den Titel gelesen habe....
    Die Bermudablau-Kombi bzw. das ganze Kärtchen gefällt mir sehr gut! Mach' ruhig weiter so.
    Ich wünsche Dir eine schöne "Weihnachtszeit"
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Puh, ich hatte gedacht das Set gefällt mir nicht - aber deine Idee und deine Farbkombi ist wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Gabi Grundmann6. Juli 2017 um 18:46

    Die Karte ist ein Traum. Hab mir das Set auch schon bestellt.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Wie du das schaffst, so eine perfekte Weihnachtskarten im Juli. Mir fällt das im Oktober noch schwer.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ah! Das ist sooo schön, dass ihr genau so "schlimm" wie ich seid ❤️ 🎅

    AntwortenLöschen
  8. Hilfeeeeee bei dir gehts ja schon weihnachtlich zu..... wahnsinn 😜 aber wenn auch noch sehr zeitig ein tolles Kärtchen
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  9. Hammer! Die Karte ist der Wahnsinn, vor allem, wenn ich an die derzeitigen Temperaturen denke, bei denen MIR so gut wie noch gar nichts für Weihnachten einfällt - lach!-
    LG SARAH

    AntwortenLöschen
  10. Wir kreative Hühner sind schon ein bisschen verrückt....
    Naja, gibt schlimmeres...
    Deine Karte gefällt mir wieder mal sehr!
    Trotz der Hitze merke ich mir die Strukturpaste für die Bäumchen schonmal, flöt....
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Just beautiful Sylwia.... feeling so peaceful now....!

    AntwortenLöschen
  12. Ich werde mich dem "Erstes Mal im Juli Weihnachtskarten basteln" wohl auch anschließen, denn meine Formen und Stempel sind auch heute gekommen *freu*
    Ein tolles Kärtchen hast du gestaltet. Da bekomm ich richtig Lust auf Weihnachten - wo ich doch jetzt eigentlich viel lieber am Strand in der Sonne läge ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. So lovely, soft, and charming! I love it, Sywlia!

    AntwortenLöschen
  14. This is just gorgeous! I love the watercoloring and the paste is the perfect touch, especially the stars!

    AntwortenLöschen
  15. So eine wunderschöne Weihnachtskarte im Juli zu zaubern...da gehört viel dazu...Hut ab liebe Sylwia!
    Auch wenn ich den Sommer über alles liebe und er bei mir nie enden könnte, bin ich von Deiner heutigen Karte im Juli absolut begeistert!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sylwia,

    Du bist sooo böse *Heul* Ich wollte das Set doch gar nicht, bis eben..... Deine Karte ist so schön und trifft auf den Punkt genau meinen Geschmack!! Ich traue mich gar nicht weiter zu hüpfen :/
    Trotzdem wünsche ich uns noch sonnige und warme Tage :-)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. sehr schöne Karte liebe Sylwia , aber Weihnachtskarten gibt es bei mir noch nicht !
    Werde mir auch das Set noch nicht ordern . Definitiv zu früh :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. What a fabulous way to use the paste and combine it with this gorgeous bundle. You have produced another stunning card Sylwia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Sylwia this is gorgeous! I love everything about this card! It's simply amazing!

    AntwortenLöschen
  20. So gorgeous!!! The emboss resist with Bermuda Bay is a fabulous look and I love the use of the Embossing Paste with that Glitter sparkle. Just too pretty!! Rochelle xo

    AntwortenLöschen
  21. eine typische, traumhaft schöne Sylwia Karte.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen;))
    Die frösteligen Außentemperaturen laden förmlich zu Weihnachtskarten ein und die plumpsenden Schweißtropfen machen sooo dekorative Muster aufs Papier ;))
    Spaß beiseite - das ist für mich eine wirklich hübsche Alternative zu rot/grün! Bin gespannt was folgen wird!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth und
    Schneeglöckchen weiß Röckchen ;)

    AntwortenLöschen
  23. Mit der aktuellen Hitze (35 ° C in Alsace), schätze ich die mehr all die Frische dieser Karte! Wie immer ist es so sanft und edel. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  24. Eine wunderschöne Karte, liebe Sylwia! Aber auch ich gehöre zu denen, die vor November nichts mit Weihnachten zu tun haben (wollen). Nee, nee... :-)
    Aber ich weiß...alle Jahre wieder. Kommen von SU nicht schon im August die Weihnachtsstempel für die Demos raus? Wahnsinn!
    Genieße trotzdem den Sommer (Hagel hatten wir zum Glück nicht)! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  25. huhu liebe sylwia....hach, was fürne freude, nun habe ich dich auch gefunden....*lach*.....wunderschöööööööööööön finde ich deine weihnachtskarte...sehr elegant finde ich sie auch....
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  26. Heeeey, ist es denn schon wieder soweit und ich steh hier immer noch im Sommerkleid...
    Erst dachte ich, ok Sylwia macht ein Spässchen und jetzt sehe ich... Sylwia macht wirklich ein Spässchen, eine Weihnachtskarte und zwar vom Feinsten, sehr sehr schön. Also wenn der Sommer vorbei ist und der Herbst dem Ende zugeht, dann schau ich nochmal vorbei. Wenigstens mal was Aufregendes mitten im Sommer ;) gut gemacht meine Liebe!!! Ich bleib dran, versprochen und grüße dich ganz lieb ins Wochenende, Diana

    AntwortenLöschen
  27. Moin Sylwia,
    mit Deiner Karte hast Du mich jetzt leider infiziert - ich brauche das Set wohl doch (heul)
    Sieht fantastisch aus!!!!
    Liebe Grüße
    Bastelotti (ja, mich gibt es noch ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Weihnachtsvirus Heike, der ist echt übel *lol*!
      GLG
      Sylwia

      Löschen
  28. Liebe Sylwia
    Die Karte ist ein Traum. Ich liebe die Farben und die Tannenbäume sind süss.
    Im Juli habe ich echt noch nie Weihnachtskarten gebastelt hihihi. Nehme mir auch jedes Jahr vor, dass ich jetzt früher beginne. Aber schlussendich schaffe ich es auch meistens nur kurz vor knapp. Dieses Jahr möchte ich im Oktober anfangen. Mal schauen, ob es klappt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥