Sonnige Karte

Warm und sonnig hat die Woche hier angefangen, da dachte ich mir, dass ich Euch gleich auch eine sonnige Karte zeigen kann:


karte-bunt gemischt-stampin up


Hallöchen!


Mit dem Stempelset Bunt Gemischt, ist nun diese sonnige Karte, mit den so eigentlich gar nicht wirklich bunten Blumen - entstanden. Dieses Mal war mir irgendwie nach frischem Gelb und ich habe zu dem Stempelkissen in Osterglocke gegriffen. Die Blumen leuchten wie ein paar Zitronen und machen direkt Lust auf einen leckeren Zitronensorbet.
Hach, ich liebe den Sommer!

Bunt Gemischt-stampin up by sylwia schreck

Sonnige Grüße!

15 Kommentare

  1. Wieder eine sehr schöne, sonnige Karte von dir! Gefällt mir :)
    Wünsche dir einen herrlichen Sommerferientag,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön !!
    Vielleicht hilft sie ja, das der Sommer jetzt etwas länger anhält ;)
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen meine liebe Sylwia,
    die Karte zeigt "Sommer pur"; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonnentag
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hier hat die Woche auch sonnig angefangen und ich bin soooo froh darüber :) So kann man die Ferien genießen.
    Dein Kärtchen ist genauso sonnig wie das Wetter :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Sonnengelb. Wunderschön. 😘
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Eine absolut tolle Sommerkarte!!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wieder einmal wunderschön aus bei dir! Ich mag gelb total gerne!#
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhafte Karte!
    In Farbe und Design mal wieder 1 mit *!
    Bussi, Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Du bist einfach die Blumen-Karten-Queen! :-)
    Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Total schön und sommerlich.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Sommerlich leicht und sehr schön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hi hi liebe Sylwia das Zitronensorbet hättest du uns ruhig auch mit fotografieren können :o) hat bestimmt genauso toll ausgesehen wie dein Kärtchen LG Conni

    AntwortenLöschen
  13. Ganz wundervolle Karte!
    Sehr sommerlich, wirklich toll :)
    Du machst das immer klasse!

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Sommerkarte. Wunderschön. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Zusammenstellung. An schwarz/gelb hätte ich mich nie getraut, dabei sieht es einfach nur toll aus.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com