Jahr voller Farben...

 ...oder besser gesagt, Blätter gehen immer!

Wobei bis vor kurzem gehörten bei mir Blätter immer zum Herbst, 
genauso wie die Schneeflocken zum Winter gehören.
Aber seitdem das Stempelset Jahr voller Farben bei mir eingezogen ist,
hat sich meine Sichtweise etwas geändert!

Die schönen Blätter sind NUR für den Herbst viel zu schade!

Jahr voller Farben-Stampin Up

Drei, vier Stempelkissen, ein Pinsel mit Wasser, Aquarellpapier und das Farbspiel kann beginnen...

Jahr voller Farben-Stampin Up

Die neuen In Colors stehen bei mir ganz oben im Regal,
aber die drei hier: Sommerbeere, Meeresgrün und Limette, sind meine absoluten Favoriten.
Sie sind so schön lebendig und knallig!

Jahr voller Farben-Stampin Up

Das Stempelset, finde ich, ist aber auch perfekt zum Rumklecksen geeignet 
und es war auch klar, dass ich da zum Pinsel greifen musste ;)

Jahr voller Farben-Stampin Up

Ein paar Blätter habe ich in schwarz gestempelt, die anderen sind weiß embosst und dann koloriert.
Beim Kolorieren braucht man diesmal gar nicht ordentlich zu sein, 
die Farbe soll schön über den Rand fließen!

Denjenigen unter euch, die auch sehr gerne Aquarell mögen, 
kann ich das Stempelset wirklich empfehlen.
Es macht einfach Spaß und man hat das ganze Jahr etwas davon!

Jahr voller Farben-Stampin Up

Ich schicke euch heute zwar verregnete, aber dafür besonders herzliche Grüße

sylwia schreck - stempel einfach


Kommentare

  1. Da hast Du Recht...
    Traumhaft schöne Klassiker sind Dir gelungen, die Springen ins Auge!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. WoW die Farben sind ja der Wahnsinn. Die Blätter hast du wunderschön coloriert liebe Sylwia. Die Karten sind Dir super gelungen.
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  3. Supertoll deine Karten liebe Sylwia. Rumklecksen macht nicht nur den Kleinen Spaß 😂 liebe Grüße zurück! mona*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Sylwia,
    Deine heutigen Werke sind ja der Hammer; mir fehlen die Worte und ich sag' nur
    wow!!!!!!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag (bei uns regnet es in Strömen)
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: hoffentlich finden die Schmettis den den Weg!

    AntwortenLöschen
  5. wundervoll schauen deine karten aus, liebe sylwia....du hast eine herrliche briefmarkenserie entwickelt....supertoll....
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Wow....sooooooo klasse!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hier sieht man mal wieder, dass sich so ein Blick über den Tellerrand durchaus lohnt. Ich hätte die Blätter definitiv nur für Herbstkarten eingesetzt. Mit den vielfältigen Farben ergibt sich ein ganz anderes (tolles) Bild!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. deine Aquarellkarten sind immer so schön. Alle Farben gefallen mir super gut. Zum Glück muss ich mich nicht für eine entscheiden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sylwia,
    die Karten sind traumhaft schön in dem Aquarell Look und du hast Recht, Blätter gehören für mich eigentlich auch in den Herbst, aber ich muss meine Meinung da auch revidieren.
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Ich sehe, du hast wieder den "Rückwärtsgang" eingelegt ;)) ... und zwar ganz sanft... von der Weihnachtskarte über eine wunderschöne Serie mit "Herbst"blättern im tollen Sommerlook!!
    Großartig um die Ecke gedacht, das gefällt mir!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Wow Sylwia bei dir schaut das Aquarell immer so einfach aus......und weißt du dass ich gerade erst bemerkt habe, dass in deinem Bloglogo oben auch Aquarell Klecksereien sind🙈 Ist mir bis dahin noch gar nicht aufgefallen, das passt ja perfekt zu dir......warum mir das jetzt grad erst so auffällt keine Ahnung, bis jetzt waren es einfach Farben.......auf alle Fäle kriegt man richtig Lust auf Matscherei wenn man dich heute am Blog besucht.......und ich wünsche mir immer noch eine Aquarellschulung bei dir ;0)))))
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die sind ja wieder wunderschön! Und die Blätter passen perfekt!

    Liebe Grüße an dich, Conny

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schicke Karten liebe Sylwia . Ich mag das Set auch sehr gerne und freue mich es nach dem Urlaub mehr auszuprobieren
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sylwia,
    ich liebe Aquarell und Deine Karten sind super schön geworden.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sylwia,
    ich hab diese Woche auch zu diesem Stempelset gegriffen, auch zu den Blättern. Allerdings zu einem traurigen Anlass... umso mehr freut es mich diese nun in meinen Lieblings-InColor so lebensfroh zu sehen! Tolle Karten!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Eine so wunderbare Idee. So gefallen mir Blätter auch jetzt schon :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Du hast mich inspiriert!!!! Ahhhhh! Die muss ich unbedingt auch mal ausprobieren die Karten...
    Gar nicht viel drauf und trotzdem raffiniert :) Super! Spitze!

    AntwortenLöschen
  18. Wow.... einfach wunderschön geworden Deine Karten.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥