Rahm´ es ein!

Die Challenge läuft noch bis Mittwoch 20 Uhr 
und ich habe noch ein paar Beweise für meine Einrahmsucht gefunden  *lach*:

Ein Blick ins Esszimmer...

und einen ins Wohnzimmer:


...und noch schnell bei der Garderobe vorbei:

Es gibt hier natürlich noch mehr, 
leider nicht mehr so fotogen  ;) .

Also wer von euch noch Lust und Rahmen hat,
hier geht es zur Challenge:


Liebe Grüße

sylwia schreck - stempel einfach

Kommentare

  1. Ja, mit so einem Rahmen sieht alles gleich hochwertiger aus.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mit so einem Rahmen sieht alles gleich hochwertiger aus.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll, Sylwia! Die Bilder sehen wunderschön aus!!!! Sind das alles Fotos von dir? Wenn ja, hast du echt ein Talent fürs Fotografieren! Und ein gutes Auge für schöne Motive!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus, ich mag das mit den Gänseblümchen total gerne!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Allesamt zum Verlieben....
    Weiß ist als Rahmen immer stilvoll und schick...
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Bilder !! In den Marienkäfer auf grünem Hintergrund habe ich mich glatt verliebt ❤️❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylwia,
    wow...ich staune...ich nehme an, dass du die Aufnahmen gemacht hast?! Alles Makro?
    Voll schön!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja! Am liebsten und fast immer nur Makro ;)
      GLG
      Sylwia

      Löschen
  8. Wie schööööön so,tolle Fotos......LGConni

    AntwortenLöschen
  9. Deine Sucht kann ich nicht bestreiten ;) Aber bei so schönen Bildern darf man auch auf diese Art süchtig sein ;)
    Ich wünsch dir einen sonnigen Tag!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Ganz zauberhaft in Szene gesetzt sind diese schönen Fotos.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. gant tolle Bilder, sehen super aus!

    AntwortenLöschen
  12. Super schön! Du hast alles zauberhaft in Szene gesetzt. Der Marienkäfer ist mein Favorit.
    Wahnsinn, was so ein Rahmen ausmacht... danke fürs Zeigen und für die Inspiration.
    Jetzt hast mich animiert... ich sollte definitiv auch mal wieder etwas einrahmen und aufhängen...
    GLG Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥