Mach mal Pause...

...am besten am Meer!

Jahr voller Farben-Mermaid-Stampin up

Ich kann den Sommer doch nicht entlassen,
bevor ich noch mit euch eine kleine Pause am Meer geteilt habe. 

Jahr voller Farben-Mermaid-Stampin up

Denn es gibt doch nichts schöneres, als eine kleine Auszeit am Meer! 
(...meistens jedenfalls!)
Einfach mal dem Meeresrauschen zu horchen, Muscheln zu sammeln und die Ruhe genießen...
Deswegen habe ich ein paar Mach mal Pause - bzw. ein Tag am Meer eingetütet.

Die Muscheln und Sand kommen aus Florida...
Unglaublich, vor ein paar Wochen waren wir dort und hatten einen tollen Urlaub genossen.
Jetzt geht in Florida die Welt unter! 
Wir machen uns Sorgen und drücken ganz fest die Daumen, das Irma sich gnädig zeigt und nicht so große Schäden verursacht, wie bis jetzt auf den Inseln...
Bei solchen Naturgewalten 
wird der kleine Mensch ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen gedrückt! 
😢
Wir können nichts machen... nur abwarten und hoffen!

Pause-Mermaid-Stampin up

Herzliche Grüße


sylwia schreck - stempel einfach



Du möchtest Versandkosten sparen? 
Gib bei der Bestellung einfach das Kennwort "Sammelbestellung" an. 
Bestelle unter stempel.einfach@gmail.com, unter: 0176/96465467 oder >HIER<

Der Stampin´ Up! Herbst-/ Winterkatalog ist online


>HIER< kannst du online blättern.

Dein Papierexemplar bekommst du  >HIER<

Kommentare

  1. Liebe Sylwia, eine ganz tolle Verpackungsidee. Sie ruft vielleicht einen sommerlichen Herbst herbei. Eine tolle Idee mit den Muscheln und dem Sand. Ich drücke auch die Daumen für Florida. Hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön verpackt und besonders gut gefällt mir der Sand, die Muscheln und das Schirmchen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt!!
    Einfach klasse!
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Mitbringsel. 😍
    Lieben Dank 😘
    Drück dich.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. wunderwunderschön!!! Ich hab mich total gefreut...nun hab ich auch etwas Strand-Sommer-Feeling zu Hause. Du bist ein Engel :-)
    Drück dich und wünsche dir einen Sonntag.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe meinen Tag am Meer auch sehr genossen, liebe Sylwia :))) Ein tolles Mitbringsel, herzlichen Dank dafür! Möge Irma meinem Lieblings-US-Bundesstaat nicht soviel Schaden zufügen!
    Liebe Grüße
    Chrisitne

    AntwortenLöschen
  7. traumhft schön und Sommer pur.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee und die Verpackung ein Traum! Ich drücken die Daumen mit euch!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wieder eine ausgesprochen schöne Geschichte die du da geschrieben und gezaubert hast.
    Klar lässt das unsere Mädchenherzen höher schlagen ;)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Eine super tolle Idee!
    So was steht in einem Glas auf meinem Arbeitsplatz, bei Extremstress ein kurzen Moment Urlaub für die Gedanken :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sylwia,

    wow, was für eine wunderschöne Idee und so eine liebevolle Gestaltung. Mit echtem Sand aus Florida.... genial.....
    Ich kann deine Ängste in Bezug auf Florida sehr gut verstehen. Irma hat wirklich massive Kraft und hoffentlich zerstört sie nicht zu viel. Meine Daumen sind auch gedrückt. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  12. OHHHHHH soooooo schöööööön ich liebe Badewanne und so tolle schöne gut riechende Badezusätze. Mit so was hast du bei mir ja so wie so 100 Punkte. Und dann noch die super süße Verpackung und die toll colorierte Meerjungfrau. Ein Traum....
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  13. Ach ja ... so ein Tag am Meer wäre schön, wenn es auch noch gar nicht so lange her ist, dass ich da war ...
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Set! Bisher hätte ich keine Idee gehabt, wozu man die Meerjungfrau verwenden könnte. Hier passt sie super!
    Ich verfolge die Ereignisse in Florida auch mit großer Sorge und Interesse. Wir waren schon 4x dort und wenn man die Region kennt, sieht man das Ganze nochmal mit anderen Augen. Obendrein haben unsere amerikanischen Freunde ein Haus an der Ostküste. Ich hoffe, die Schäden bleiben im Rahmen. Einfach schrecklich!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr schöne Idee. Nach dem ganzen Regen freut man sich riesig über so eine schöne Kleinigkeit. Toll gestaltet.
    Starte gut in die neue Woche.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie toll liebe Sylwia deine Tüten sind :-)
    Ja , das mit dem Sturm in Florida ist heftig und wir ( Fam. ) hatten auch darüber gesprochen, das du erst vor einer Weile da gewesen bist . Naturgewalt da haben wir LEIDER kein Einfluss drauf . Freue mich schon auf Samstag
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön und liebevoll gestaltet... auch wenn es hier bei uns schon so frostig ist bringt mir deine Karte etwas den Sommer zurück! Danke :)
    LG; Eunice

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine wunderbare Geschenkidee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. jaaaaa, so ein Tag am Meer ist immer wieder herrlich und tut einfach nur gut!!!! Deine Verpackungen sind so schön gestaltet!!
    Schicke dir ganz liebe Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. Klasse wie du das verpackt hast
    LG elma

    AntwortenLöschen
  21. Ganz ganz toll! Ich mag die Meerjungfrau auch so gerne und zu einem Verwöhnbad passt sie perfekt!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. So eine super Idee und Umsetzung! Eine Auszeit am Meer könnte ich jetzt auch gebrauchen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥