Von Herzen...

Es gab wieder ein paar Goodies, die sich mit Sammelbestellung auf die Reise gemacht haben.

Verpackung-Designerpapier Allerliebst-Stampin Up

Von der Farbe ganz klassisch,
von der Form viereckig,
innen mit Schoki gefüllt
und natürlich von Herzen verschenkt!

Verpackung-Designerpapier Allerliebst-Stampin Up

Die Verpackung habe ich mit dem Falzbrett für Umschläge gemacht.
Die Papiergröße und die Falzlinien hat mein EPB-Rechner vorgegeben >HIER<

Das Designerpapier Allerliebst findest du im Jahreskatalog auf der Seite 188.
Der Spruch ist aus dem Stempelset Blüten der Liebe S. 88.
und das Paillettenband & Holzherz S. 196/198.


Jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und schicke herzliche Grüße

sylwia schreck - stempel einfach



Stampin´ Up! Materialliste zum Nachbasteln:

Kommentare

  1. Deine Goodies sind wirklich wunderschön und man sieht gleich das sie von Herzen verschenkt werden. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. WOW, ich bin begeistert. So edel und schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Goodies und aufwendig dekoriert - da werden sich deine Kunden sehr freuen.
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Goodies, da werden sich die Beschenkten sicher riesig freuen! Du gibst dir da ja echt wahnsinnig viel Mühe! Hoffe das es mit viel Bestellungen auch belohnt wird! (Auch wenn ich nichts bestelle, da ich ja nicht der Bastler bin).
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Du machst deine Kundinnen wirklich glücklich, liebe Sylwia ;)
    Wenn deine Post kommt sind sie schon gespannt und freuen sich auf die
    neuen, schönen Dinge zum Basteln und dann liegt da auch noch dieses schöne Geschenk mit im Paket, das ist so lieb und aufmerksam. Bei dir vorbei zu schauen ist immer ein Erlebnis und mit Freude lese ich deine Zeilen.
    Wünsche dir einen (und die Sonne kommt gerade) wunderschönen Tag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylwia,
    von Herzen kann ich Dir nur sagen: Traumhaft. Die Blüte ist grandios.
    Ganz liebe Grüße katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylwia
    Deine Verpackung ist ein Kunstwerk, liebevoll zusammengestellt, jedes Detail passt, ein Herzensgruss!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. Das ist soo ein schönes DP, Sylwia. Die Punkte sind wie mit einem Pinsel gemalt, toll.
    Aber noch schöner ist deine Blüte(ndekoration). Mit Liebe gewerkelt und von Herzen verschenkt. Schön!
    Liebe Grüße und ein Dankeschön für deinen Kommentar bei mir,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine super schicke Verpackung Du wieder gezaubert hast!
    Da leuchten doch die Augen Deiner Kunden förmlich.
    Die Blüte ist zum verlieben und das DSP ist auch wunderschön.
    Einfach toll Sylwia wie Du das immer machst!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Soooo schön!!!!
    Die Farben sind Harmonie pur und die Blume täuschend echt!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sylwia,
    Deine Goodies sind wunderschön geworden und die Blume sieht so echt aus. Super!
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Sylwia das sieht wunderschön aus, danke für deinen Kommentar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine liebe Aufmerksamkeit ❤️
    Da freut man sich ja doppelt, das Paket zu öffnen und man ist versucht direkt wieder zu bestellen ;))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Goodies. Da werden sich deine Besteller aber sehr gefreut haben.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja liebevoll verpackte Goodies. Da würde ich mich auch freuen.
    Ich muss gleich noch ein Geburtstagsgeschenk einpacken, ich glaube, da werde ich mir Dein Päckchen etwas zum Vorbild nehmen.
    Ich freue mich auch über Deinen lieben Kommentar und dass Du mich gefunden hast.
    Auf eine schönen Bloggerzeit, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥