Jahr voller Farben!

Ich weiß,
so langsam wird es langweilig, sich über das Wetter zu beschweren,
aber was bleibt uns denn noch übrig?!
Sommer konnte man vergessen,
Spätsommer wurde vergessen 
und die Hoffnung auf den goldenen Oktober sinkt mit jeder Windböe... 

Um heute ein wenig Farbe in das Ganze "Grau in Grau" zu bringen,
bin ich tätig geworden und habe höchst persönlich noch ein paar Blätter eingefärbt!

Jahr voller Farben-Stampin up

Diesmal kamen alle möglichen Schnipsel und Reste an Aquarellpapier zum Einsatz,
diese wurden mit dem Aquapainter in Osterglocke, Limette mit Wasabi, Pfirsichpur und Wassermelone eingefärbt und nach dem Trocknen ausgestanzt. 
Der Blätterberg wurde dann zum Kranz "gebunden".

So Oktober, schau dir ruhig ab, wie das mit den Blättern geht und gib Gummi,
bevor alle Blätter vom Winde verweht sind!
😂

Jahr voller Farben-Stampin up

Euch wünsche ich einen guten Start in die neue Woche und schicke viele bunte Grüße


sylwia schreck - stempel einfach

Infos:

1. >HIER< kannst du etwas gewinnen 

und 2. nur bis morgen (10. Okt.) Schnäppchen machen >HIER<





Kommentare

  1. Oh Sylwia, ich bin schaockverliebt. Die Karte ist so traumahaft schön und so farbenfroh. Wäre der Herbst nur halb so schön wie die Karte, dann könnten wir mit dem Wetter schon zufrieden sein.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. was für ein Traum... wunderwunderschön!!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum von einer Karte. Wunderschön und so farbenfroh bei dem trüben Wetter. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Sylwia, stell dir vor ich dürfte das Wetter bestimmen :) -> jeden Tag über 35 Grad trocken kein Wind. Ab 2:00 Uhr Morgens bis 05:00 Uhr Morgens darf es regenen - da schlafe ich und das ganze 365 Tahe ....alle wären unzufrieden. Also hilft alles nichts....wir müssen es nehmen wie es kommt.
    Mit deiner Karte machst du genau das richtige - sie strahlt wärme aus!
    Liebe Grüße und genie0e den Schmuddeltag (bei uns ab Mittwoch wieder über 20Grad - der Altweibersommer kommt :) - zumindest im Badischen)
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich jemand, der das Ganze auch positiv sieht!
      Und ja, ich gebe zu eine Herbstkarte bei 35 Grad wäre auch völliger Unsinn.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Wow, das sieht toll aus mit all den Blättern.

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie schööööön.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das stimmt allerdings - wir müssen es nehmen wie es ist und stempeln uns den Rest einfach bunt :)
    Eine tolle Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Die ist wunderschön geworden! So kann sich der Herbst sehen lassen.
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, eine wunderhübsche Resteverwertung! Gefällt mir sehr!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Wenn sich der Herbst SO zeigt, dann haben wir ein großes Stück des Sommers in diese Jahreszeit retten können.
    Toll gekleckst und gefärbt!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Farbenfroh und wunderschön ♥
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Hossa! Die Karte ist MEGA!!! Genau deswegen Liebe ich den Herbst...auch wenn er sich hier derzeit von seiner nicht ganz so schönen Seite zeigt!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  13. So eine wundervolle Farbexplosion.
    Ich bin ganz verliebt in Dein Kärtchen.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine schöne Karte! Mit dieser Farbkomposition fühlt man sich schon fast wieder im Frühling :-)))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hach, ein Farbentraum....
    Wunderschön!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  16. yeah... genau so stelle ich mir den Herbst vor... Farbenpracht pur!!!! Großartig!!!
    (Der goldene Oktober kommt noch... habe ich heute gerade gehört!! :-))
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Wunderbare Farbexplosion. Das Beste aus den Resten herausgeholt 😍.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Herrlich ist Deine Karte liebe Sylwia,
    traumhaft schön ganz nach meinem Geschmack!!!
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Sylwia,

    ich mag die frichen Farben auf deiner Karte ganz besonders. Die Gestaltung gefällt mir wieder sehr gut. Ich mag die Farbenvielfalt des Herbstes sehr gern.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sylwia!
    Tolle Farbkombi! Vor allem Wassermelone für einen Herbstkranz zu nutzen finde ich super. Wäre ich alleine allerdings nie drauf gekommen.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sylwia, Deine Karte ist phänomenal. Diese Farben, einfach ein Traum. Ich hoffe der Herbst nimmt sich daran ein Beispiel, kann das Triste auch nicht mehr ertragen.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sylwia,

    mit dieser farbenfrohen Karte, machst Du dem Herbstgrau direkt den Garaus. So schön! Ich bekomme direkt Frühlingsgefühle...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön! Wie du nur immer auf so grandiose Ideen kommst :) Ganz ganz toll gestaltet! Und so schön bunt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥