Goodies mit Thinlits Liebevolle Worte

Auch diesmal kamen bei mir die Thinlits Liebevolle Worte zum Einsatz:

Stampin up-Liebevolle Worte


Ich war nämlich wieder am Schockis einpacken.

Das Designerpapier Bunte Vielfalt wurde eingerollt (zu einem kreativen Pfannkuchen sozusagen)
und herbstlich dekoriert. 
Die kleine Schokofüllung bekam seitlich noch ein Band montiert, 
damit man besser schneller an die Süßigkeit rankommt.

Stampin up-Liebevolle Worte

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
und gehe die Lose vorbereiten ;)
Morgen wird nämlich der Gewinner der Verlosung bekannt gegeben!

sylwia schreck - stempel einfach

14 Kommentare

  1. Es geht doch nichts über ein liebevoll verpacktes Danke ❤️
    Danke für die schöne Inspiration!

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Klein, aber absolut fein! ... und mit integriertem Beschleuniger, hihi.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft schöne kleine Goodies!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Total süß deine Schokiverpackungen sicherlich auch vom Inhalt :0)))))) LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sylwia,
    die Goodies sind einfach "zucker"!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  6. Kreativer Pfannkuchen, wie toll ist das denn??!! Ein wunderhübsches Dankeschön hast du da gezaubert, liebe Sylwia!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylwia, die Minigoodies sehn super aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. "Kleiner dürften sie aber wirklich nicht sein!" Aus welchem Werbespot war das noch...?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. So einfach und soooo schön :)
    Danke für die tolle Idee!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz tolle Idee die Schoki so hübsch zu verpacken. Viel zu schade zum auspacken. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silwia
    Einfach nur Zuckersüß. :)
    Alles Liebe
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Süß im doppelten Sinne ;).
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sylwia,
    deine Danke Goodies sehen ganz zauberhaft aus. Eine super edle Gestaltung.
    Goodies kann ich nie genug haben. Ich liebe es solche kleinen Goodies zu verschenken.
    Wenn ich zu meinen Ärzten gehe freuen sich immer alle wenn sie eine Kleinigkeit von mir geschenkt bekommen. Es ist immer eine Freude die strahlenden Gesichter zu sehen.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com