Herbstliche Blitz-Goodies!

Bei meinen kleinen Goodies hier musste es schnell gehen. Denn der Herbst hat uns in den letzten Tagen so schön mit Sonne verwöhnt, dass ich mich dem Garten gewidmet habe, um ihn winterfest zu machen.

Herbstimpressionen-Stampin Up

Ein kleiner Herbstgruß

Nichtsdestotrotz wurden sie mit viel Liebe gemacht und dekoriert. Das Designerpapier Herbstimpressionen, sowie die Stempel Gut Gewappnet, Kreativkiste und Fenster zum Glück, kamen hier zum Einsatz. Für die Verpackungen braucht man eigentlich nur einen Streifen Designerpapier, denn man um eine Süßigkeit drumherum wickelt.

Herbstimpressionen-Stampin Up

Ich habe bei den Goodies zu verschiedenen Seiten von dem herbstlichen Designerpapier gegriffen. Man braucht die Süßigkeit eigentlich nur von der Breite nur kurz ausmessen, das Papier so in Streifen schneiden, dass es sich noch überlappt und dann kann man die Verpackungen schon dekorieren. Super einfach und mega schnell! 

Herbstimpressionen-Stampin Up


Hoffe, das schöne Wetter bleibt uns noch ein wenig erhalten. 
Euch ein schönes Wochenende!

17 Kommentare

  1. deine kleinen goodiepackel sind dir wundervoll gelungen....toll verpackt hast du das gesunde süss, liebe sylwia....
    liebe wochenendgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. ach wie hübsch. Und Kakao ist meines Wissens eine Frucht, da passt dein Papier ganz toll dazu:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, toll dekoriert.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylwia,
    es sind wieder so wunderschöne Werke entstanden in den letzten Tagen. Ich bin begeistert von deinen Werken. Wie immer jedes Werk ein Hingucker. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ich hoffe ich komme morgen noch dazu eine Karte zu gestalten mit dem tollen Set. Mir rennt gerade ständig die Zeit davon. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hihi… du kannst Fragen stellen , aber Britta hat Recht, ist eine Frucht ;))
    Aber deine süßen Goodies lassen eh kein schlechtes Gewissen aufkommen 😘
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylwia,

    deine Goodies sind alle wunderschön geworden....da hast du dir ja so viel Mühe gegeben, so viele verschiedene...einfach spitzenmäßig....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß die "Kleinen".
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll und so schön farbenfroh deine Goodies. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  9. Manchmal muss es einfach schnell gehen (bei mir auch). Deine Goodies sehen trotzdem wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Die gefallen mir sehr gut.
    Auch auf die Schnelle steckt da viel Herz mit drin.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Toll 😍 drück dich ganz doll 💚
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Wieder tolle Goodies, die werden sicherlich Freude bereiten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Manchmal braucht man einfach solche Goodies auf die Schnelle. Wunderschön sind sie geworden und sehen so gar nicht nach "auf die Schnelle" aus.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Hach... eins lieblicher als das andere ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  15. Egal was Kakao ist, es ist auf jeden Fall gesund :).
    Deine kleinen Verpackungen sehen wunderschön aus und sind wieder mit viel Liebe gemacht worden.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com