Weihnachten daheim!

Weihnachten daheim-Stampin Up

Ja, so langsam muss ich mit der Weihanchtsproduktion anfangen, 
sonst könnte das wieder zum Schluss knapp und hektisch werden.
Weihnachten daheim-Stampin Up

Weihnachten daheim heißt das Stempelset mit dem ich diese Weihnachtskarte gemacht habe.
Als erstes habe ich mir ein Stück Flüserweiß geschnappt,
die Sternchen in weiß und den Spruch in silber embosst.
Den oberen Teil habe ich mit Schwämmchen in Himmelblau eingefärbt.
Das Ganze dann mit dem ovalen Framelits mit Strickmuster ausgestanzt.
Dann auf einem Reststück die Häuschen in Glutrot gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten. 
Die Tannen habe ich mit den zugehörigen Framelits aus Farngrün gestanzt und mit den Mini-Dimensionals aufgeklebt.
Und da ich ohne Bänder nicht kann, musste hier auch noch eins drauf 😉
Die Karte selbst, beziehungsweise das Vorderteil, habe ich noch mit dem Schneegestöber embosst.
Wobei Schnee ist etwas, was wir im Rheinland nur aus dem Tiefkühlschrank kennen *lol*!

Weihnachten daheim-Stampin Up-stempeleinfach.de

Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis morgen!

sylwia schreck - stempel einfach


Materialien zum Nachbasteln:





INFOS:

Nur bis zum 10.10!

Stampin Up Sonderaktion zum Weltkartenbasteltag!


Stampin Up Sonderaktion zum Weltkartenbasteltag!
Bis zum 31.10!

Alle Designerpapier aus der Aktion siehst du >HIER<

B3G1DSP_DemoHeader_DE_v2


Versandkostenfrei bestellen kannst du 
unter stempel.einfach@gmail.com, 
0176/96465467 
oder >HIER<


Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    Dein Weihnachtskärtchen ist echt zucker. Die Häuschen sind total süß in Szene gesetzt und die Farbikombi ist schön frisch und modern.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Karte liebe Sylwia
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Super schön liebe Sylwia.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Deine Weihnachtskarte ist wirklich was für's Herz, einfach Klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylwia,
    also Weihnachten könntr dieses Jahr doch mal ausfallen -oder?
    Die Karte sagt es Richtig wenn das Herz nach Hause kommt, ist dann nicht immer Weihnachten wenn die Familie gemütlich zusammen sitzt und gemeinsam schöne hygeligge Stunden verbringt?
    Kekse kann man auch essen oder Kuchen, aber der Konsum (gibt es bei uns nicht mehr) ist das was in der heutigen Zeit das wichtigste ist.
    Die Karte find ich wunderschön.....hoffe mal das ich es nicht zu böse gesagt habe ;)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Naja, gute 11 Wochen hast Du noch Zeit bis Weihnachten, da werden bestimmt noch ein paar tolle Weihnachtskarten bei Dir vom Tisch hüpfen.
    Diese ist jedenfalls wunderschön und der Spruch trifft den Nagel auf den Kopf :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, zart und süß Deine Karte :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Total schön ist deine Karte geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sylwia!
    Wer auf Märkten verkauft, muss definitiv anfangen oder schon angefangen haben. Für den privaten Gebrauch lasse ich mir noch etwas Zeit und hoffe, dass es reicht, wenn ich Ende des Monats mit den ersten Weihnachtskarten beginne. Hoffe ich! :-)
    Schicke Karte mit einem sehr innigen Spruch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sylwia,
    früh anfangen ist gut, auch wenn sich doch einige wundern, aber es kommen sooooo viele Weihnachtskarten zusammen und ich bringe es nicht übers Herz weniger als im letzen Jahr zu verschicken, also ran an die schönen Sachen. Deine Karte ist allerliebst, besonders schön hast du den zarten blauen Himmel gestaltet. Ach, alles passt wieder traumhaft zusammen. Mich erfreust du immer wieder ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr dezente Weihnachtskarte, die aber dennoch mit vielen kleinen Details aufwartet! Richtig toll gestaltet :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sylwia,

    deine Karte finde ich Klasse. Die moderne, frische Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    Auch den Text finde ich total schön. Solche außergewöhnlichen und aussagekräftigen Texte gibt es immer noch zu selten. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silwya - ein wunderhübsches Kärtchen. Heimelig und doch nicht überladen. Die Farbkombi gefällt mir sehr.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  15. Eine zauberhafte Karte.
    Ohne den Spruch könnte man sie auch zu jedem anderen Anlass benutzen.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sylwia, eine ganz tolle Karte zur Weihnachtszeit. Der Hintergrund auf deiner Karte gefällt mir besonders gut und dann noch diese kleinen süßen Häuser. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  17. Just lovely Sylwia...a perfect little warm scene...

    AntwortenLöschen
  18. Du gibst dem Spruch ein zu Hause mit Deinem schönen Design....
    Wunderwundervoll!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sylwia,
    die Karte ist wunderschön mit liebe zum Detail gestaltet.
    Der embosste Spruch mit passender Schleife als Accessoire rundet das Ganze toll ab.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Eine Karte zum träumen, liebe Sylwia ❤️

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Silwia,
    deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr und ich glaube ich muss endlich auch damit anfangen.
    Übrigens die vielen kleinen Details sind genau meins! I love it!
    Alles Liebe
    Iris

    AntwortenLöschen
  22. Ganz zauberhaft. Ein tolles kärtchen liebe Sylwia.
    Drück dich.
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥