On Stage 2017!

On Stage Stampin up

Das ist auch DER Grund, warum es in den letzten Tagen hier etwas ruhiger war!

Für nicht Insider:
On Stage ist eine große Stampin´ Up! Veranstaltung für Demonstratoren.
Eine Art Schulung, Treffen und vieles mehr!
Diesmal sind ca. 950 Demonstratoren aus ganz Deutschland nach Mainz gekommen und haben die Rhein Main Halle am 11.11. so richtig zum Leben gebracht! Ich habe mich schon seit Wochen besonders darauf gefreut, viele tolle Mädels dort wieder zu sehen. 

Demonstrator-stempel-einfach-On Stage-Stampin up

Ein paar Namen haben sogar ein Gesicht bekommen ;) , denn teilweise kennt man sich nur aus dem Chat, WhatsApp oder über den Blog, aber nicht persönlich. 

stempel-einfach-On Stage-Stampin up

Danny, Sabine, wir sehen uns einfach viel zu selten!

❤️

Das Zusammenkommen ist aber nicht alles.
Es gab Ehrungen für die besten Demonstratoren, aufregende Neuigkeiten zum neuen Katalog, Vorschau auf neue Artikel, Artikel zum Anfassen und Ausprobieren und gaaaaanz viele Geschenke!

Geschenke-On Stage-Stampin Up

Diesmal haben wir eine große, bunte, voll gepackte Tasche bekommen, mit viel Platz und Fächern.
Super praktisch! Denn hinterher war die Tasche wirklich bis zur Oberkante voll!
Kalender, Stifte, Tasse, Anstecker für das 30 jährige Jubiläum von Stampin´ Up!, Stempelsets und noch vieles mehr haben in der Tasche Platz gefunden. Wenn du noch mehr darüber wissen möchtest, melde dich bei mir, oder werde Demonstrator und erlebe die Veranstaltung einfach mit!

Alles ganz nach dem Motto:

Stampin Up Spruch

Für mich war die Veranstaltung aber noch aus zwei anderen Gründen sehr aufregend.

Erstens: ich durfte ein paar brandneue Produkte ausprobieren und Projekte für die Schauwand fertigen. Die Bilder kommen noch.

Zweitens: es gab Neuigkeiten bezüglich des Artisan-Teams 2018!
Uuuuuund ich darf noch ein Jahr dabei sein!

Stampin Up -Artisan-Team 2018

Mit Jessi und Jenni!
Unglaublich!

Stampin Up -Artisan-Sylwia und Jenni
So sehen Honigkuchengesichter aus!!!

Ich kann es immer noch nicht fassen! 
Muss mich erst sammeln...

Stampin up-Artisan-Sylwia Schreck

An der Stelle ein dickes Dankeschön an die Teammädels, die sich mitfreuen und sich gleichzeitig als ein Teil des Ganzen fühlen! Ja, ich gehöre zu euch genau so, wie ihr zu mir gehört!

❤️

Danke auch an alle, die sich einfach mit mir freuen, mich hier auf meinem Blog besuchen und kommentieren! 

❤️

Es ist ein unglaubliches Gefühl, mit euch zusammen kreativ zu sein!

❤️

Fortsetzung folgt, muss gerade Nase putzen!

sylwia schreck - stempel einfach

NEWS:

Der Frühjahr-/ Sommerkatalog ist der Wahnsinn und kann ab sofort kostenfrei vorbestellt werden!
>HIER<


NEWS:
Auch der neue Stamparatus kann schon vorbestellt werden!
Der Stamparatus ist eine innovative Stempel-Positionierhilfe,
 die in Zusammenarbeit mit anderen Demonstratorenteam entwickelt wurde.


Reserviere jetzt für den Reservierungszeitraum vom 16. bis 30. November 2017 mit Lieferung am oder um den 1. Februar 2018 herum. Solange der Vorrat reicht!

Fertigen von mehrere Exemplaren gelingt jetzt mühelos! Ebenfalls das Stempeln von einheitlichen, scharfen und sauberen Motiven! Weniger Missgeschicke sparen Zeit und Geld!
Mit umdrehbaren Seitenplatten lassen sich Stempelmotive in 2, 3 oder 4 Schritten 
besonders leicht gestalten! 

Produktinfos:
Kompatibel mit rotem Gummi- und Klarsichtstempel von Stampin' Up!
Schaumstoffmatte zur Verwendung mit Klarsichtstempeln
Maßeinteilungen für ein schnelles Abmessen
2 offene Seiten zum Bestempeln von größerem Papier
2 umdrehbare Seitenplatten zum Arbeiten mit insgesamt 4 Seiten
2 Magnete, die das Papier in Position halten
Aufbewahrungsschlitze für Magnete
Preis: 59,00 €

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Sylwia, du hast es auch verdient. Deine Projekte sind immer der Hammer. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaaaaaa... toll... ich freu mich für dich!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylwia,
    wunderbare Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich ganz dolle für Dich.
    Viele, viele liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Das hast du dir auch verdient. Bin schon ganz gespannt auf deine Schauwand.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. auch gerne nochmal hier - herzlichen Glückwunsch zum weiteren Jahr im Artisan Team! Freu mich schon was du alles zauberst.
    Liebste Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylwia!
    Was, es ist schon wieder ein Jahr rum? Ich gratuliere dir zu einem zweiten Jahr im Artisan Team! Die werden schon wissen, warum... :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Gratulation, das hast du dir verdient!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Sylwia,
    meinen aller♥lichsten Glückwunsch zum 2. Jahr im Team bei Artisan!
    Die haben schon die RICHTIGE gewählt!!!!!!!!!
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner künftigen(alten) "Aufgabe".
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sylwia, ich gratuliere dir ganz herzlich für dein kommendes Jahr im Artisan Team. Wie schön. Mit dir haben sie auf alle Fälle die Richtige gefunden. Ich wünsche dir ganz viel Spaß. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  10. hachz... schnief... wir haben uns leider nicht gesehen!!!
    Ganz dicken Glückwunsch für ein weiteres Jahr im Design-Team!! Du hast es absolut verdient!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch 😍😍 die wissen schon warum 😘 !! Und eure glücklichen Gesichter sprechen Bände... Ich freue mich ganz sehr mit dir, du Liebe!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sylwia,
    es war so schön, Dich persönlich zu treffen. :-)
    Ich freue mich sehr für Dich, dass Du ein weiteres Jahr mit im Team bist.
    Ich bin schon ganz gespannt, mit welchen tollen Inspirationen Du uns überraschen wirst.
    Drück Dich,
    isa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sylwia,
    Ich gratuliere dir. Schön, dass du noch ein weiteres Jahr dabei sein kannst. So ein Event muss genial sein.

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sylwia! Absolut verdient, denn Deine Sachen müssen einfach groß gezeigt werden!!
    GLG und noch eine wunderbare Woche für Dich 😃

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥