Gut geschmückt...

... auf jeden Fall blitzeblank sauber und wenn sie noch gut geschmückt sind, die Stiefel, dann stehen die Chancen um so höher, etwas tolles abzustauben!

Hallo und herzlich willkommen zu unserem heutigen Nikolaus Team Blog Hop!

Ich hoffe, ihr wart alle schön brav gewesen und eure Stiefel waren heute früh prall gefüllt mit tollen Sachen ;)!

Nikolaus Stiefel Stampin Up


Ich muss ehrlich gestehen, in meinen Stiefeln waren nur Sohlen drin!
Der Grund dafür ist, wir Erwachsenen hier, stopfen uns ja keinen Süßkram mehr in die Stiefel.
Weil erstens: um die Weihnachtszeit die Waage eh schon total spinnt und zweitens: es kommt nicht auf die Menge der Süßigkeiten, sondern auf die richtige "Sorte" an, gell?!
Und da wären wir gleich bei dem richtigen Thema!

Nikolaus Stampin Up

Ach ist das nicht schön, dass die Männer von uns Bastelfrauen sich nie Gedanken machen müssen, was sie uns schenken sollen?! Unsere Männer müssen nicht durch die Stadt rennen und in diversen Läden Schlange stehen! Denn wir brauchen keinen Schmuck und keinen Bling-Bling, nein! wir sind mit wenig zufrieden! Das einzige, was uns glücklich macht, sind neue Stempel, Stanzen und Designerpapier! 
Lieber Männer, damit unsere Wünsche in Erfüllung gehen können und wir stets zufrieden und nicht nur am Designerpapier streicheln sind, sollen die Stiefel mit den richtigen Sachen gefüllt sein!
Meine Stiefel hier haben auch die richtige Größe, da passen auf jeden Fall viele Wunscherfüller rein!

Die Stiefel, liebe Mädels, könnt ihr auch für Weihnachten vorbereiten, bevor ihr einen Mixer, Staubsauger oder anderes Gedöns bekommt! Sicher, ist sicher!

Sie sind auch mit dem Produktpaket Gut Geschmückt super schnell gemacht und lassen sich auch wieder verwenden!

Und ich mach mich jetzt von den Socken, wünsche euch viel Spaß bei dem Blog Hop.
Bei Melli geht es weiter:



 >Sylwia Schreck<


Und das 6. Türchen heute kommt von Karo:

Adventskalender selber basteln

...gefüllt mit wunderschönem Kreativkram ;)

14 Kommentare

  1. Total witzig wie recht du doch hast also für Stempel und Stanzen und Papier da kann ich durch auch auf Schokolade verzichten. Ansonsten mag ich Schoki auch gerne auch wenn du hier auch leider recht hast, dass die Waage dadurch natürlich schon gerne spinnt. Aber ich glaub dafür ist es eh schon zu spät wünsch dir einen tollen Nikolaustag liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. oh wie hübsch die Nikolausstiefel dekoriert sind! Und ja, auch ich ziehe Stanzen, Stempel und Papier so vielen anderen Dingen vor. Aber ein bisschen Schmuck darfs auch mal sein, so ab und zu;-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Diese Stiefel sind wirklich toll. Mir gefällt das Designpapier auch sehr gut!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia,
    mein Stiefel war auch leer :) - einen super schönen Stiefel hast du da - sieht richtig gut aus!
    Liebe Grüße vom Weihnachtsmuffel
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Stiefel sind ja total süss. Aber schade, dass es unter den Erwachsenen diesen Brauch nicht mehr gibt. Ich finde, dafür ist man doch nie zu alt. Es müssen keine Süssigkeiten sein...aber das mit der Waage kenne ich auch...am Besten nicht mehr drauf stehen hihihi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stiefel liebe Silwia :) Ich habe meine lieben heute auch überrascht! Übrigens musste ich über deinen Text schmunzeln. Wie wahr, wie wahr!!!
    Schönen Nikolaus
    und liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylwia!
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag - auch ohne gefüllten Stiefel! Auf Stempelgeschenke von meinem Mann brauche ich nicht zu hoffen, muss aber sagen, dass ich mir auch selbst nur noch selten welche kaufe. Ich bin inzwischen mit fast allen Themen gut bis sehr gut ausgestattet. Und zum Glück halten die ja ewig. :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr schön deine stiefel lg Ulla s

    wir schenken uns heute auch nichts süßes ,,,

    AntwortenLöschen
  9. Meine Stiefel waren heute morgen auch leer :-)
    Wir schenken uns nichts zum Nikolaus. Zumindest keine Süßigkeiten.

    Deine Stiefelchen richtig goldig aus.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll Deine Stiefel, liebe Sylwia - ich hoffe, ich muss sie mir jetzt wegen Dir nicht doch noch kaufen ;-) *habenmuss*
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sylwia,
    deine Stiefelchen und auch die anderen Werke der letzten Tage sehen alle wunderschön aus. Ich bin immer ganz begeistert von deinen Arbeiten. Ich schaffe es nicht mehr täglich zu kommentieren. Deshalb kommt heute das Sammellob von mir für deine tollen Werke. Auch die Adventstürchen sehen alle toll aus und es ist spannend was sich hinter den ganzen Türchen versteckt. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sylwia,
    das sind sehr schöne Stiefelchen!
    Hab einen wundervollen und entspannten Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com