Schatz-Karten!

Ich weiß nicht, ob ich es euch schon erzählt habe, dass ich Herzkarten liebe!
Nicht nur zum Valentinstag, sondern generell immer!
Als Dankes-Karten, als Glückwunsch-Karten, als Einfach-So-Karten und ja, auch als Valentinstag-Karten, wobei mit dem Valentinstag haben wir es in unserem Alter nicht mehr so *lol*. 

Schatz-Karten-Stampin Up



Also gibt es heute bei mir ein paar Schatz-Karten!
Die Karten haben die Größe 12 x 10,5 cm und fallen etwas kleiner als normal aus.
Für den Hintergrund habe ich das Designerpapier Holzdekor verwendet.

Herz-Karte-Stampin Up

Die Herzen habe ich aus dem Designerpapier Gemalt mit Liebe mit der Herzstanze aus den Framelits Formen Schachtel voller Liebe, gestanzt.
Die Blätter, in frischer Limette, findet ihr in dem passenden Stempelset Für Schatz-Karten.

Schatz-Karten-Stampin Up

Apropos Holz, ich hoffe, es ist bei euch alles heile geblieben?
Hier hat es ordentlich gestürmt und gepustet. 
Straßenschilder, Mülltonnen und Tannenbäume sind herumgeflogen.
Zum Glück war es nach zwei, drei Stunden alles wieder ruhig und niemanden ist etwas passiert.

22 Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    du hast mich verwirrt....unter Schatz hab ich mir was anderes vorgestellt...
    Aber habs auch verstanden :)
    Sind toll für den bevorstehenden nächsten Konsumtag :) und vor allem sind die im gegensatz zu dem was da sonst so verschenkt wird wunderschön und persönlich!
    Liebe Grüße und ein super Start ins Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Megaschön wieder mal liebe Sylwia, wie IMMER!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner Kartengruss von Herzen! Und wirklich was fürs ganze Jahr!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo schön, genau mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. GAnz bezaubernd deine Schatz KArten!
    Hab einen schönen Tag, mona*

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön in ihrer Schlichtheit!
    Love it....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sehen mit jedem der verschiedenen Holzstrukturen super aus! Apropos Holz und um deine Frage zu beantworten: bei uns hat es gestern einen großen Baum entwurzelt. Zum Glück ist er nur auf den Rasen gefallen. Das war echt heftig!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sylwia,
    zauberhafte Kärtchen hast du gewerkelt!
    Für mich ist Valentinstag der Geburtstag meiner kleinen Maus :-))))
    Und sie wird in diesem Jahr schon 4 :-))))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah Mensch, schon vier?!
      Sie wachsen definitiv viel zu schnell...

      Löschen
  9. Hallo liebe Sylwia,
    deine Schatzkarten sind alle wunderschön geworden. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut mit dem Holzpapier im Hintergrund. Bei uns hat es heftig gestürmt gestern aber wir haben zum Glück keinen Schaden erlitten. Wir sind bravo zu Hause geblieben. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sind allesamt wunderwunderschön, liebe Sylwia und ich glaube, ich werde die Idee schamlos klauen ♥️♥️
    Der Holzhintergrund ist richtig toll…

    Allerliebste Schatzgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Schatzkarten hast du gewerkelt!!!
    Danke, das du dich bei mir als Follower eingetragen hast, das freut mich, ich werde hier bestimmt auch des Öfteren vorbeischauen
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. wie immer wunderschön
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,
    das sind so schöne herzige Karten.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sylwia,
    nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Habs gerade bei Anke gelesen! Wünsch dir eine ganze Wagenladung voll mit Gesundheit und da ich weiss das du da so wie ich tickst noch ne ganze Wagenladung voll mit Sonne und Wärme!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Na, was soll ich da sagen? Einfach HERZIG :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja ich mag Herzen auch total gerne. Sehr schöne Karten. Grüßle Conni

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com