Sketch bei Stampstories!

Halöööchen, Helau und Alaaf!
Herzlich willkommen zu unserem heutigen Stampstories Blog Hop am Karneval Wochenende.
Bei mir wird es zwar bunt, aber noch ganz ohne Kamelle:

Einfach Wunderbar-Stampin Up


Das Thema des heutigen Blog Hops ist ein Sketch:

Ich finde Sketche immer sehr spannend.
Man sieht sie, hat sofort eine Idee im Kopf und zum Schluss kommt etwas gaaaaanz anderes heraus!
Kommt das jemandem bekannt vor?

Nun aber zum Sketch, der ist auf einer Verpackung gelandet, die ich mit EPB gefertigt habe.
Die Blumen kommen aus den Stempelsets: Einfach Wunderbar und Lots of Lavender. Sie wurden auf Aquarellpapier mit Versa Mark gestempelt, in weiß embosst, mit den Write Markern koloriert, mit Wassertankpinsel verblendet und ausgeschnitten. 

Mich kriegt der Frost und Schnee jetzt nicht mehr von meiner blumigen-Einstellung herunter, da kann kommen was will! Ich bin von Kopf bis Fuß auf Frühling eingestellt!
Außerdem sind alle Wintersachen schon hinten im Regal vergraben, da komme ich als eine ganz kleine Person eh nicht so schnell wieder ran!

Verpackung-Stampin Up

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende und schicke viele liebe Grüße von den verrückten Jecken aus der Machtzentrale! 


21 Kommentare

  1. Liebe Sylwia - deine Verpackung ist wunderwunderschön! Aquarell mag ich sehr und auf dem schwarz-weissen Hintergrund kommen die hübschen Blüten total schön zur Geltung! Love it!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur wow, Deine Verpackung. Da hast Du den Frühling wirklich super eingefangen.
    Bei Deinen Winterklamotten bist Du ja sehr mutig... Ich hoffe Du behältst Recht.
    Wünsche Dir ein tolles Karnevalswochenende.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Piekna praca :) wspaniale wygladają te wycinanki :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia,

    so schön ist dein heutiges Kärtchen. Du hast gleich mehrere Farben miteinander kombiniert und trotzdem sieht es nicht überladen aus.
    Außerdem finde ich deine Farben irgendwie strahlender, wie kommt das?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. weiß embossed! Danke fürs "Erinnern" ... ewig nicht mehr gemacht <3 tolle Verpackung!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sylwia,
    eine wunderschöne Karte hast du nach dem Sketch gestaltet. Ich liebe es nach Sketchen zu arbeiten.
    Dieser Sketch gefällt mir auch sehr gut. Da werde ich sicher auch mal versuchen eine KArte zu gestalten. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll umgesetzt liebe Sylwia. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  8. Und die Sonne hast du auch gleich mitgebracht! ♥️
    Das du jetzt bei Blumen bleibst, finde ich super, wegen mir könnte es auch lieber heute wie morgen Sommer werden…
    Ganz wunderschöne Karte!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Lovely card and I too love flowers. It is our summer here in Australia but I have lots of flowers in my garden.
    This is just lovely, I like using sketches too. I am trying to use my SU box maker but never successful, have you a video on it...hugs.. [aNNie]
     ❤️

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sylwia,
    großartig. Du hast das Blumenarrangement wunderbar zusammengestellt und coloriert. Toll mit dem Streifenlook.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. ....eine wunderschöne Verpackung hast du gezaubert.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sylwia,

    die Verpackung ist wirklich so, so schön geworden! Mir gefällt total gut, wie du das schwarz-weiße mit den Blumen kombiniert hast. Das ergibt einen total schönen Kontrast.
    Ich wünschte, ich wäre auch etwas begabter, was das Basteln betrifft.


    Liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Nee, nee ... die Machtzentrale ist hier ;)
    Danke für die tolle Karte auch zur Narrenzeit.
    Feier schön. HELAU!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön liebe Sylwia, deine Farben sind wieder mal ein Traum. LG Conni

    AntwortenLöschen
  16. Śliczna karteczka, super wyglądają na niej wycięte elementy. :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sylwia,
    die Verpackung mit den bunten Blümchen ist dir sehr gelungen. Da hat es der Inhalt aber schwer, mit der Verpackung mitzuhalten ;)
    Liebste Grüße und noch einen schönen Faschingssonntag,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sylwia,
    Handlettering - super schön ... klar der Rest natürlich auch aber das weisst du ja schon...schön frühlingshaft. Eine total geniale Verpackung...frag mich was da wohl rein kommt.
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sylwia, vielen lieben Dank für das schöne Projekt und für's zeigen! Wunderschön geworden. Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sylwia, das sieht wirklich wunderschön frühlingshaft aus! Im Colorieren bist du einfach Profi! :)
    Da hast du aber schon sehr früh deine Winterklamotten nach Hinten gepackt, bei uns wäre das noch undenkbar... heute fielen wieder weiße Flocken... ich hätte auch schon gerne den Frühling. Zumindest gibt es den hier bei dir zu sehen - das ist toll!
    Herzliche Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com