Mein Stampin´ Up! Starterset!!!

Juhu! Mein Stampin´ Up! Starterset ist heute Nachmittag angekommen :0)




Zu meinem Starterset legte Stampin’ Up! noch Kataloge, Flyer und Geschäftsunterlagen bei. 
Sogar einen Aufkleber mit dem Stampin´Up Logo habe ich bekommen. 

Ich werde am Wochenende alles ausprobieren!

Das habe ich mir bestellt:


  1. Das Stempelset "Wir Beide" - weil Valentinstag schon vor der Tür steht,
  2. dazu kam das Designerpapier im Block "Jede Menge Liebe",
  3. und passendes Stempelkissen in Glutrot,
  4. Das Stempelset "Schmetterlingsgruß" musste ich unbedingt haben
  5. und die passende Thinlits (endlich große Schmetterlinge!!)
  6. Kariertes Papier (eine super Unterlage!)
  7. Embossingfön (die billig Dinge taugen einfach nix!)
  8. Stampin Scrub Säuberungskissen (kein Gefumle mit den Babytüchern mehr!)
  9. Stemeplblock 
  10. Stanz- und Falzbrett für Umschläge - das Ding ist einfach ein super!

11. Die Mix-Marker und das

12. Stempelset So Froh gab es gratis noch dazu!!!


                     

Keine Kommentare

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥