Kinder-Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,
meine Tochter hat mich wieder einmal beauftragt, 
eine Geburtstagskarte für ihren Kindergartenfreund zu basteln.



Ich dachte mir, ich könnte doch glatt zwei Fliegen mit eine Klatsche schlagen :0) und habe mich bei der Gestaltung der Karte nach der neuen Match the Sketch Vorlage gerichtet.




Mit einer der "Süßen Schälchen" (12 Stk. kosten 3,50 €) und der passenden Stanze waren die Schokosterne schnell gesichert ;0)
Das niedliche Äffchen kommt aus dem Stempelset "Zoo Babies".
Den Schmetterling habe ich mit dem Embosslits "Schmetterlingsgarten" gemacht.






Kommentare

  1. Hallo Sylwia,
    vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge! Eine tolle Karte hast du da gemacht. Das Äffchen ist ja zuckersüß!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥