Neue Match the Sketch

Hallo Ihr Lieben,
mir ist voll nach Frühling zumute.
Ich freue mich schon, wenn es draußen alles wieder blüht und ich im Garten eine Tasse leckeren Kaffee genießen kann. 
Ich hoffe, es wird nicht mehr all zu lange dauern, bis es soweit ist.

Passend zum Thema kommt meine Idee für den Sketch dieser Woche.




...und das ist die Vorlage:


Liebe Grüße
Sylwia



Kommentare

  1. HuHu Sylwia, deine Karte ist super schön :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Frühlingsfrisch!
    Wunderschöne Kartenidee.
    Viele Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylwia ,
    hübsche Karte hast Du eingereicht :-)
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylwia,

    danke für deine Teilnahme an unserer Match the Sketch Challenge. Eine tolle Karte hast du da gemacht! Super blumig.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com