Designerpapier "Zarter Frühling"

Na Ihr Lieben, 
habt Ihr das wunderschöne Designerpapier schon?
Es ist sooo schön, dass es fast zu schade ist zum durchschneiden...



Ich habe ein paar Karten auf Vorrat gemacht. 
Bis auf eine sind dieses mal meine Karten ohne Spruch und zu jedem Anlass einsetzbar :0)

Mit der ersten Karte nehme ich wieder an  In{k}spire_me Challenge #189 teil.

Ich finde die Vorlage von dieser Woche schwieriger als sie aussieht. 



Ich hatte meine Karte schon fertig und wollte ein Band passend zur Karte darauf anbringen. Aber irgendwie wollte nichts dazu passen. Ein weißes Satinband und eine farbig passende Kordel hatte ich nacheinander auf dieser Karte montiert und wieder abgepiddelt. 
Mit der weißen Kordel bin ich aber voll und ganz einverstanden.






Aus diesem Grund finde ich die Challenges so gut...man muss sich anpassen, manchmal auch umdenken und man bekommt immer neue kreative Anregungen. Habt Ihr nicht auch mal Lust mitzumachen?

Kommentare

  1. Die Karten sind traumhaft schön georden!
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia,
    Es freut mich sehr, dass Du die Herausforderung angenommen hast, denn Deine Karte ist super schön geworden. Ich liebe auch das neue Designpapier und verwende es super gerne und oft.
    Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei unserer In { k } spire_me Challenge.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Die Kordel macht sich prima zu dem schönen Papier! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Kordel passt hervorragend! Sehr gute Wahl. Auch der Rest Deiner Karten ist toll geworden. Du hast Recht, das DSP ist so wahnsinnig schön! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das Designerpapier ist wirklich wunderschön, das braucht nicht viel Verzierung, ich würde sagen, die Kordel passt genau! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥