Ei, ei, ei!

Ei, ei, ei! ist das neue Stampin´ Up! Stempelset zu Ostern. Mit sehr niedlichen Küken, Ostereiern und schönen Sprüchen, also alles, was man für eine Osterkarte braucht. Da unsere Freunde und Familie nicht nur deutschlandweit, sondern auch im Ausland "gut" verteilt sind, müssen wir jetzt schon mit den Osterkarten anfangen, damit diese eine Chance haben, rechtzeitig am Ziel ankommen zu können. Das ist schon mal die erste Karte die fertig ist und bald auf die Reise darf.





 Und jetzt möchte ich zwei neue Leserinnen hier begrüßen.
 Liebe Vreni, liebe Brigitte - herzlich Willkommen! Schön, dass Ihr da seid!


Kommentare

  1. Sehr schön umgesetzt liebe Sylwia...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylwia,
    ich habe mich auch mit diesem Stempelset beschäftigt und bin gespannt auf weitere Ideen von Dir. Diese Karte finde ich richtig klasse. Den Hintergrund mit dem Spruchstempel zu gestalten ist eine tolle Idee, danke für's Zeigen. Ich werde es auch mal ausprobieren.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥