endlich Sonne genießen!

Ist das nicht toll, wieder die Sonnenstrahlen genießen zu können?? Ich finde, wir haben jetzt echt genug gefroren...oder? Es ist jetzt wirklich an der Zeit, dass der Frühling kommt. 
Die ersten Forsythien und Azaleen fangen an zu blühen und wir haben heute sogar drei Schmetterlinge draußen fliegen sehen! 

Da ist mir doch mal eingefallen, dass ich vergessen habe, Euch die Schmetterlingskarte hier zu zeigen.




Kommentare

  1. Mensch Sylwia... Ist die schööön!
    Und weißt Du was sie noch schöner macht?
    Das Sonnenlicht... Endlich wieder schönes Wetter...
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa liebe Ruth,
    endlich Sonne!
    Da geht einem wieder viel besser :0)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥