IN{K}SPIRE_me Challenge #188

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich wurde beauftragt, ein paar Karten zu basteln, die universell, also für jeden Anlass, einsetzbar sind.

Hier ist schon mal eine davon.


Bei der Farbauswahl  habe ich mich an der neuen Inkspire_me Vorlage orientiert.
Ich finde die Farben harmonieren unheimlich gut miteinander.
Leider sieht man das hier auf dem Foto nicht so gut.





Mach doch mal auch bei der Challenge mit!

Ver

Kommentare

  1. Superschön liebe Sylwia!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schööön! So einfach und so wirkungsvoll - eine wundervolle Karte. Ich wünsche dir viel Glück bei der Challenge, meine Stimme hättest du auf jeden Fall.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  3. Simpel, aber mit tollem Effekt! Klasse! Freut mich, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Petite Petals und Gorgeous Grunge kommen einfach immer gut. Ich liebe dieses Leichte, Verspielte! Eine schöne, zarte Karte! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥