...ohne Worte!

...wie soll man nach solch schlimmen Ereignissen wieder ins "Normale" übergehen?




...meine Gedanken kreisen um die Hinterbliebenen.

Gruß
Sylwia

Kommentare

  1. Es ist einfach nur schrecklich! Und jetzt, da die Nachricht kam, dass es Absicht war, noch einmal mehr...mir fehlen die Worte....ich bin einfach nur traurig..
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ja liebe Sarah, das was geschehen ist, ist einfach nur schrecklich!
    Und, ja das "normale Leben" wird weiter gehen, aber ein bitterer Nachgeschmack wird stets bleiben.
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com