Osterkarte nach MtS - Sketch 063

Hallo Ihr Lieben,
seit Donnerstag gibt es wieder eine neue Match the Sketch Vorlage. 
Ich habe mir diese zu nutze gemacht und mich bei der Gestaltung 
diese Osterkarte daran orientiert. 




...und das ist der neue Sketch:


Ich finde diese Vorlage eignet sich perfekt für eine Laschenkarte. 
 Ich habe diesesmal Vanille Pur als Basis gewählt, das harmoniert mit den Grautönen sehr gut.
Den Verschluss habe ich mit zwei Miniklammern befestigt.
Das Innere der Karte habe ich auch noch ein wenig gestaltet. Es fehlen nur noch die Oster-wünsche und die Karte kann auf die Reise gehen. 



Viele liebe Grüße
Sylwia


Kommentare

  1. Aufwändig und wunderschön liebe Sylwia...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylwia,

    deien Karte ist ein Traum........... gefällt mir sehr gut.

    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön Ihr Lieben,
    die Karte sieht vielleicht aufwändig aus.. sie ist das aber gar nicht :0)
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Deine Karte gefällt mir.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylwia,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Auf die Idee Grautöne mit Vanille zu kombinieren bin ich bisher nie gekommen. Sieht aber sehr edel aus!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist ein tolles Werk geworden, die Details gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  7. HAllo Sylwia,

    sehr schöne Karte hast Du gebastelt :-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist die schönste beim Sketch :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra
    ich werde gleich ganz rot aber das freut mich zu hören :0)
    Dicker Bussi!
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥