So froh!

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute meine Karte mit dem Gratis-Stempelset "So froh" 
aus der Sale-A-Bration vorstellen.




Als ich das erste Mal das Stempelset gesehen habe, war ich hin und weg.
Es war Liebe vom ersten Augenblick.
Diese Blüte hat einfach etwas ganz besonderes an sich.
Die Two-Step-Stempeltechnik  bringt diese besondere Tiefe und Lebendigkeit auf die Karte.
Leider ist mein Foto diesmal nicht gut gelungen.


Falls Ihr Euch auch in diese Blüte verguckt habt, bitte wartet nicht mehr lange...
denn so langsam ist das Sale-A-Bration Lager leer!
Im Übrigen auch das Papier "Die schönste Zeit" ist nur noch solange der Vorrat reicht 
und max. bis Ende März erhältlich. 

Mit dieser Karte möchte ich wieder an Match-the-Sketch teilnehmen.
So sieht der Sketch für diese Woche aus:





Kommentare

  1. Noch kommentarlos...?
    Geht ja gar nicht...
    Diese Karte ist was ganz besonderes, wunderschön in Design und mal nur mit zwei Farben, klasse!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank liebe Ruth.
    Ich liebe diese Pastellfarben...sie lassen sich leider ungern fotografieren.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist wirklich schön!! :D Sehr edel :)

    LG
    Bettyi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,
    eine tolle Karte hast Du gebastelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei match the sketch und viel Glück bei der Challenge
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥