Meine Karte für den Sketch Nr. 069

Hallo Ihr Lieben,
seit Donnerstag gibt es eine neue Sketchvorlage bei Match the Sketch...

Jetzt kommt hierzu mein Vorschlag:




Ich habe für meine Karte die große Blume und den Zweig aus dem  Stempelset "Nature´s Perfection" benutzt.
Zuerst habe ich mir das weiße sowie das wasabigrüne Papier zurecht geschnitten. Übringends, das wasabigrüne Papier ist jeweils 5 Millimeter größer. Dann habe ich nur das weiße Papier übereinander gelegt und die Blüten mit VersaMark gestempelt. Anschließend weiß embosst. Mit Hilfe von Fingerschwämmchen und Stempelkissen (in kirschblüte) habe ich die Blumen eingefärbt.
Zum Schluss habe ich noch den Zweig in wasabigrün gestempelt und die Karte "zusammengebaut". 



Für den 3-D Effekt habe ich die Blüte auf rosa Cardstock dreimal ebenfalls mit Stempelkissen in kirschblüte gestempelt und dann ausgeschnitten. 
Eine Miniklammer hält alles schön zusammen. 



Unten habe ich noch ein zartes Organzabändchen angebracht.

Ich finde, dass der Spruch aus dem Stempelset "Alles nur Sprüche" nicht nur zum Geburtstag perfekt passt, sondern auch zum Muttertag.


Und das ist die Sketchvorlage für diese Woche:


Wer Lust hat am MtS mitzumachen, kann auf das Bild oder HIER  klicken. Dort könnt Ihr die Einzelheiten erfahren.

Liebe Grüße und bis morgen
Sylwia

Kommentare

  1. Wieder eine wundervolle Umsetzung von Dir! Sieht so super aus. Jetzt weiß ich auch was ich mit Wasabi gut kombinieren kann *kicher*

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylwia,
    was für eine schöne, zarte Karte. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥