MtS - Sketch 067

Hallo Ihr Lieben,
na, habt Ihr heute die Sonne schön genossen? 
Es tut sooo gut, endlich aus den Wintersachen herauskommen zu können 
und in ein T-Shirt zu schlüpfen!
Wir haben heute Mittag sogar eine kleine Fahrradtour machen können.
Purer Sonnenschein, 25 Grad und alles fängt an zu blühen - das nenne ich Frühling!

Passend zum Thema Frühling habe ich gestern eine Karte gebastelt.



Das Designerpapier "Zarter Frühling" passt hier wie die Faust aufs Auge, würde ich mal sagen :lol:.
Der Spruch ist aus dem Sale-A-Bration Set "Wie du bist". Ich hoffe, Ihr habt den noch einsammeln können, denn dieses Set ist einfach toll!






Mit meiner Karte nehme ich wieder an Match the Sketch teil.

So sieht der Sketch für diese Woche aus:


Habt Ihr auch Lust mitzumachen? Dann klick mal das Bild an und Ihr landet gleich auf der richtigen Seite. Dort seht Ihr die Spielregeln, ein paar tolle Beispiele und Ihr könnt Eure Werke auch sehr einfach hochladen.

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende
Sylwia



Kommentare

  1. Hallo Sylwia,
    die Karte ist ein Traum. Das DP habe ich nicht. Ich glaube, ich muss es mir doch noch haben.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick deine Karte, passt super zum heutigen Tag :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, sehr schöne Karte und ich hoffe, dass es auch demnächst weiter so schön bleibt!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir sehr gut liebe Sylwia und passt genau zum tollen Wetter heute!
    Ganz liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylwia...
    Super Design!
    Farblich auch alles sehr schön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Ach Sylwia, JAAAAAA, es tut wirklich solo gut, endlich draußen bei dem schönen Frühlingswetter zu sein! Ich habe den gestrigen Tag auch in vollen Zügen genossen :-D
    Deine Karte gefällt mir sehr gut! Du hast den Sketch schön umgesetzt. Am liebsten mag ich die kleine (verknüllte) Blüte ;-) Aber insgesamt - durch das frühlingshafte DP - wirkt sie so wunderbar frisch & fröhlich!
    Pozdrowionka, Karolina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylwia,
    schön, dass du an der Match the Sketch Challenge teilgenommen hast. Deine Karte ist super geworden!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥