Babykarte...


Eine Karte mit dem Set: "Something for Baby" und den passenden Framelits.


Gestempelt habe ich mit den neuen In Collors: 
Minzmakrone, Ockerbraun, Melonensorbet und Taupe.


Es sollte diesmal eine Karte für einen Jungen sein
und ich muss gestehen, dass ich - was die Männerkarten angeht - noch ein bisschen üben muss.
Irgendwie konnte ich mich zwischen dem Body und dem Lätchien nicht so richtig entscheiden..



...zudem finde ich die Karte irgendwie nicht männlich genug...
...was meint Ihr dazu?


Ich sende Euch herzliche Grüße
Sylwia


Kommentare

  1. Total schön liebe Sylwia! Hab' ich Dir ja schon bei FB geschrieben ;-)! Ich finde sie GENAU richtig!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Sarah.
    Ich bin hier voll in einer Feen-/ Glitzerwelt ;)
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥