Karte mit Flower Shop und den neuen Farben...

"Alt" trifft "Neu"...muss ich jetzt auch schreiben, denn die neuen In Collors habe ich hier 
mit den "alten" Farben kombiniert 
und ich finde, die "Neuen" passen sich auch hervorragend an.
Sogar das Okerbraun harmoniert hier ganz prima...,
ob wir zwei doch noch Freunde werden ;)


Der Blumenstempel kommt aus dem Stempelset Flower Shop.
Ein Teil der Blumen habe ich auf den weißen Hintergrund gestempelt,
die anderen Blumen auf einen Streifen Restpapier (flüsterweiß), diese habe ich dann mit der passenden Stanze ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt.


Da ich aus irgendeinem Grund nie ohne Strasssteinchen auskommen kann ;)
 mussten sie auf die Karte.


Ein tolles Video zur dem Flower Shop Set und diese Karte findet Ihr >>hier<<
  
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bis bald
Eure Sylwia

Kommentare

  1. Hallo Sylwia, so eine Karte habe ich auch schon gemacht, aber deine hat mehr Details!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Corinna, ich weiß, dass Du auch diese Blüten liebst :)
    Wer Corinna besuchen möchte und sich die tollen Werke anschauen möchte hier kommt der Link: http://corinnascreativrausch.blogspot.de/2015/05/herzlich-willkommen.html
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylwia,
    mal wieder eine ganz tolle Karte von dir. Bis jetzt war das ovkergelb nicht meie nFarbe, aber in der Kombi gefällt sie mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥