Karte mit Bokeh-Technik...



PS. Ich möchte kurz hier festhalten, dass ich nicht der Erfinder dieser Technik bin. 
Ehrlich gesagt, kann ich Euch hier nicht sagen wer und wann das erfunden hat.
herzliche Grüße
sendet Euch
Sylwia



Kommentare

  1. HuHu Sylwia, jetzt muss ich aber mal was loswerden :)
    Bis gerade eben fande ich dies Bokeh technik doof aber deine Karte hat mich umgestimmt sie ist traumhaft und ich werde mir daheim das Video anschauen und sie nachwerkeln
    VLG Sandra und danke für die Videomühe

    AntwortenLöschen
  2. jaaa, das freut mich :)
    Viel Spaß beim nachbasteln.
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich Sandra nur anschließen...bisher war die Bokeh Technik nix für mich, aber Deine Karte ist wirklich toll!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia,

    die Karte ist ja ein Traum!!! :)
    Leider habe ich gerade keine Zeit das Video anzuschauen, aber das werde ich unter Garantie nachholen!! :)

    Dicker Kuss
    Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥