Meine Karte nach Match the Sketch - 073!

Hier kommt meine Karte, 
mit der ich wieder an der Challenge MtS - 073 teilnehmen möchte:



Es ist eine Geburtstagskarte geworden.
Mit einem Geburtstagskuchen und ein paar Luftballons
 also fast allem, was man so am Geburtstag gut gebrauchen kann.

Ich habe zwei Ballons aus dem silbernem und goldenem Glitzerpapier gestanzt und eine aus einem Designerpapier.
Für einen 3D Effekt habe ich diese noch mit Glossy Accent überzogen.



Falls Ihr Euch fragt, woher das geprägte Papier mit den Schmetterlingen kommt...
kann ich Euch schon verraten, dass es sich hier um einen neuen Prägefolder von Stampin´ Up! handelt.
Wer den neuen Katalog hat, kann ihn schon auf der Seite 174 sehen.
Wer noch keinen Katalog 2015/2016 hat, kann ihn >> HIER << bestellen.


1 Kommentar

  1. Eine schöne Karte ist das geworden, hast unseren Sketch super getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥