Endlich wieder Erdbeerenzeit...

...jammi, jammi :)
Wir waren schon höchst persönlich im Feld und haben ein Körbchen voll gepflückt.
Da wir ein Teil der "Beute" verschenken wollten, hatte ich eine passende Karte dazu gebastelt.


Das besondere an der Karte ist der abnehmbare Anhänger mit Erdbeere darauf.


Die Erdbeere habe ich mit eine Sizzix-Herzform aus dem Farbkarton (melonensorbet) zweimal gestanzt, in der Mitte gefalzt und übereinander geklebt.
Die Punkte habe ich mit einem Write Marker drauf getupft, mit einem Mischstift und dem Stempelkissen in melonensorbet geht das genauso gut. 
Mit der Stanze "Kleine Blüte" habe ich aus dem grasgrünem Farbkarton die Blätter gestanzt.



Der Spruch kommt aus dem Stempelset: "Kreativ & selbst gemacht"
Das Designerpapier gibt es gratis! zum downloaden hier: www.shop.oz-verlag.de

Liebe Maria, liebe Bastelfisch Willkommen hier :)
Ich freue mich sehr, dass Ihr hier seid und wünsche Euch viel Spaß auf meinem Blog!

Sonnige Grüße und bis bald
Eure Sylwia


Kommentare

  1. Hallo Sylwia,

    eine wirklich tolle Erdbeerkarte.
    Ich liebe die Erdbeerzeit einfach :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kerstin.
      Ja, ich liebe die Zeit auch :)
      Bei uns gibt es zurzeit nur Erdbeeren zu essen...Erdbeerkuchen, Erdbeermarmelade, Pfannkuchen und Maultaschen alles mit Erdbeeren...bis zum Ausschlag ;)
      Süße Grüße
      Sylwia

      Löschen
  2. Hallo liebe Sylwia,
    das ist mal eine ganz tolle Idee. Die Karte gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Marita :)
      Gruß & Kuss
      Sylwia

      Löschen
  3. Hallo Sylwia...
    Tolle Karte!
    Erdbeerzeit ist einfach klasse...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Idee für eine Sommerkarte! Gefällt mir ausgesprochen gut. :)

    AntwortenLöschen
  5. WOW, wirklich eine tolle Erdbeerkarte liebe Sylwia! Erdbeere aus Herzstanze-da wäre ich nicht drauf gekommen.

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  6. Danke Ihr Lieben!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥