Meine Idee für MtS 075...

...sieht so aus: 




Na, was denkt Ihr, was hat mich inspiriert?
Jaa! genau, die Sonne! Endlich tolles, warmes Wetter und purer Sonnenschein.
Leider ist bei uns aus dem Projekt Pool nix geworden :(
Der Pool hat eine undichte Naht.
Da wir das nicht sofort gesehen haben, haben wir schon ordentlich Wasser rein laufen lassen, das wir dann hinterher schön im Garten verteilen durften.
Aber ein bisschen Wasser ist noch im Pool geblieben, aus dem Schwimmen wurde zwar nichts, aber meine Kleine hatte trotzdem Spaß.

Ja, und passend zum Wetter entstand diese Karte:



Savanne, safrangelb und ein bisschen Glitzerpapier, das sind meine Grundfarben.

Hab ich nicht mal geschrieben, dass ich es nicht so mit den Designerpapieren habe?
Ich nehme alles zurück :)
Das Designerpapier "Farbkollektionen" ist wirklich ein Traum!
Zurzeit ist nur noch das Papier in Pastellfarben bestellbar.
Aufgrund von "Qualitätsproblemen" (das Papier war zu klein zugeschnittenen, es fehlten ca. 3 mm pro Seite) wurde das Papier kurzfristig aus dem Programm genommen - kommt aber wieder!!!

Die Schmetterlinge habe ich mehrfach aus transparentem Papier mit der Stanze "Eleganter Schmetterling" ausgestanzt, übereinander gelegt und nur mittig mit Tombo-Flüssigkleber zusammen geklebt, damit der 3D Effekt erhalten bleibt.
Den oberen Schmetterling habe ich mit einem passenden Schmetterling aus dem Set "Papillon Potpourri" gestempelt.



Die neue Prägeform "Ziegel" findet Ihr in dem neuen Katalog auf der Seite 174.

So sieht der Sketch für diese Woche aus:

Habt Ihr Lust mitzumachen?
Dann klickt einfach das Bild an :)


Ich wünsche Euch einen tollen Tag

Eure Sylwia


Kommentare

  1. Wunder- wunderschön Sylwia!
    Eine feine edle Farbkombi und ein traumhaft schönes Design...
    Klasse!
    Ganz liebe Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ruth :)
      Sonnige Grüße
      Sylwia

      Löschen
  2. Ich liebe diese Karte...genauso wie die meisten deiner Karten!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön liebe Corinna :)
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥