Schmetterlinge sind los...

Hallo Ihr Lieben, wie geht es Euch? Scheint heute bei Euch auch die Sonne?
Ich  habe die letzten Tage einfach nur gefroren und deswegen genieße ich heute jeden Sonnenstrahl.
Endlich warm! 
Bevor wir gleich zum Eisessen an den Rhein aufbrechen, möchte ich Euch noch schnell die Schmetterlinge zeigen, die mir gestern Abend noch zugeflattert sind ;) 



Es ist eine schlichte, schnelle Karte, so wie ich es mag.



Ich habe meine Papierreste mit den Stempelkissen (kürbisgelb, aquamarin, osterglocke, farngrün, türkis) eingefärbt und dann gestanzt.
Ein bisschen gepuzzelt und mir so meine Farbkombi zusammengestellt.



Zum Schluss habe ich noch ein bisschen Glitzer auf den Schmetterlingen verteilt (Wink of stella Brush) und mit Glossy Accents lackiert.
Viel Spaß beim nachbasteln.

Der Spruch kommt aus dem Stempelset "Wir feiern"
Die Stanze ist von Memory Box.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag
Eure Sylwia


Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    wieder eine traumhafte Karte. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Bin schon auf deine Werke mit den neuen Sachen gespannt.
    Liebe Grüße und genieße die Sonne, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Sylwia'
    Auf schlicht weiß wirken die Schmettis noch am Allerbesten...
    Lieben sonnigen Gruß sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylwia,
    eine wirklch tolle Karte, die Schmettis sind sooo schön!
    Ich hab die letzten Wochen auch nur gefroren und mich heute deshalb auch den ganzen Tag gesonnt...Belohnung: SONNENBRAND, Aua!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥