Flower Shop

Eine Karte für viele Anlässe...
...gestaltet mit dem Stempelset "Flower Shop" (Katalog S. 126),
Im übrigen, das Stempelset mit der passenden Stanze gibt jetzt als Set zum Sparpreis.


Ich habe diesesmal Savanne als Grundfarbe gewählt.


Das Herz war schnell mit der Big Shot und einem Herz-Framelits gestanzt und geprägt.
Die einzelne Blüte habe ich zuerst weiß embosst, dann gestanzt und zum Schluss auf der Rückseite mit einem Write Marker in Melonensorbet coloriert.




 Ich danke Euch für Euren Besuch und schicke liebe Grüße
Sylwia


Kommentare

  1. Sehr schön und vor allem besonders...
    Einzigartig gestaltet!
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylwia,
    ich bin über Ruth auf deinen Blog gekommen...
    deine Karte finde ich super ansprechend, deine Farbwahl gefällt mir sehr gut!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥