Meine Idee für die Match the Sketch Challenge 081...


Ein Geburtstagskärtchen, was etwas später kommt...,
...kommt trotzdem von Herzen!
Und wie heißt es so schön: "besser spät als nie!"


Bevor ich mir vor einiger Zeit die Eulenstanze gekauft habe, hatte ich natürlich erstmal gegoogelt, was man damit so alles machen kann.
Ich habe über die fast unendlichen Anwendungsmöglichkeiten gestaunt!
Eulen in verschiedenen Ausführungen, Frösche, Pinguine, Ponys, Küken, Fische, Engel, Monster, Mäuse und, und, und...alles ist möglich!

Ich habe mich heute für den kleinen Tintenfisch entschieden, 
wahrscheinlich weil ich noch im Urlaubsmodus bin ;)


Ich möchte mich aber an dieser Stelle nicht mit fremden Federn schmücken, 
die Idee für den Tinti habe ich bei Google gesehen.

Mit der Karte nehme ich wieder an der Match the Sketch Challenge teil.
Der Sketch für diese Woche sieht so aus: 





Ich begrüße heute ganz herzlich die liebe Anja als neue Leserin :)
Freu mich sehr, dass du da bist!

Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    Supersüss gestaltet...
    Ganz toll ist Dein Werk gelungen...
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥