Ein kleines Dankeschön...

...mit einem lieben Gruß geht an unsere liebe Nachbarin, die ein tolles Einschulungsgeschenk für meine Tochter hatte.


Der Hund aus dem Stempelset "Hey, Girl" hat sogar gewisse Ähnlichkeit mit Rocky dem Original ;) 


Ich habe die Motive mit StazOn auf Aquapapier gestempelt und dann mit dem Wassertankpinsel koloriert.


Die Schleife und das Herz habe ich ganz zum Schluss noch mit etwas Glitzer 
und Crystal Effects überzogen. 


Ich wünsche Euch einen tollen, sonnigen Tag
Sylwia



Kommentare

  1. Liebe Sylvia,
    wunderschön und so toll coloriert. Großes Lob!!!
    Das colorieren muss ich noch üben.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süsses Kärtchen, liebe Sylwia!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥