Hey, Girl!

...ist ein Stempelset, das ich mir von meiner Tochter und gleichzeitig meiner besten Beraterin, kurz mal ausleihen durfte ;)



Ich finde das Set sooo süß!
Da war ich natürlich ganz froh, dass ich es bestellen "musste"!



Damit auf dem Aquarellpapier nichts verschmiert, habe ich mit StazOn Tinte gestempelt. 
Neue Klarsichtstempel muss man mehrfach mit StazOn benetzen, 
damit der Abdruck auf Aquarellpapier sauber ist.
Die Tinte trocknet sehr schnell und schmiert nicht nach.
Für den Hintergrund habe ich mir die Aqua Painter geschnappt und die Tinte aus dem Stempelkissen (Ozeanblau und Wasabigrün) mit dem groben Pinsel aufgetragen. 
Die Haare habe ich mit einem Mischstift und dem Stempelkissen in Taupe koloriert. 
Ich liebe diese Zauberwerkzeuge! 
Das schicke Kleid, Schleife und die Schuhe sind auf dem Designerpapier im Block (Calypso) gestempelt, ausgeschnitten und wieder an Ort und Stelle mit dem Klebestift geklebt.
Man kann auf dem Foto leider nicht erkennen, dass ich die Schleife vom Caesar mit Crystal Effects überzogen habe.


Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche
und sende Euch sonnige Grüße
Sylwia


Kommentare

  1. Hi Sylwia,
    das ist ja wirklich eine tolle Karte geworden, die ist total süß.
    Deine kleine hat guten Geschmack ;)

    Dicken Kuss
    Ivette

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, was Du Dir für eine Arbeit mit der Karte gemacht hast. Richtig toll!!! Alleine das Kleid...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. HuHu Sylwia, die Karte ist ja schön und bei einer so tollen Beraterin ;) natürlich ein MUSS, hihi
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com