MtS- Sketch 083...

...seit Donnerstag gibt es eine neue Vorlage bei Match the Sketch
und das ist heute meine Idee dazu: 



...eine schlichte Babykarte mit dem Stempelset "Zoo Babys".


Ganz einfach und ohne viele Worte,
dennoch vom Herzen kommend.


Und hier ist der Sketch:

http://matchthesketch.blogspot.com/2015/07/mts-sketch-083.html
Zum Mitmachen klickt bitte die Sketchvorlage an :)


Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende
Sylwia


Kommentare

  1. Oh wie süß, die Zoobabies sind einfach immer passend für Babykarten. Den Sketch hast Du klasse umgesetzt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll...
    Mit so wenig Farben so viel Eindruck machen...
    Eine ganz tolle Karte, Sylwia'
    Lieben sonnigen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Das hat echt Stil - ich bin beeindruckt!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich es von Dir gewöhnt bin, wieder mal wunder- wunderschön! Die Zoobabies liebe ich einfach...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylwia!
    Dein Kärtchen ist entzückend. Ich finde diese Farbkombi einfach nur traumhaft schön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine tolle Verwendung für eins meiner Lieblingssets.
    Und genau meine Farben :)
    Danke für die Inspiration.

    LG, Danny

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com