Die zweite Karte der Serie...

...ist in meinen Lieblingsfarben:
Savanne/Aquamarin/Flüsterweiß.
Kommt Euch die Karte irgendwie bekannt vor? (Grins) 



Mit dem Spruch aus dem Set Malerische Grüße "Ich denk an dich" 
ist die Karte universell einsetzbar. 

Bis Morgen
liebe Grüße
Sylwia


Kommentare

  1. Beide wunderschön Sylwia...
    Gestern und heute!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, wie süß ist die denn?!!!!!! Soooooo toll! und diese Farbkombination ist einfach herrlich!!!!! Ganz ganz toll! ... super Start in den Tag!
    Liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylwia,

    eine tolle Karte, richtig Herzig ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylwia,
    die Farbkombi ist wirklich schön und die Karte an sich sehr stimmig - gefällt mir :)
    Lieben Gruß,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylwia,
    super schöne Karte und mit den Farebn so schön zart! Ganz toll!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karte liebe Sylwia! Gefällt mir sehr gut.

    Beso
    Ivette

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht richtig toll aus.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte in toller Farbkombination, liebe Sylvia! Ich würde deinen Blog gerne in die Liste meiner Lieblingsblogs auf meinem Blog aufnehmen, wenn dir das Recht ist. Vielleicht magst du mir ja kurz Bescheid geben...
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon passiert! Ich freu mich! Danke, Sylwia!
      Ich freu mich auch, dass du dich als Leserin bei mir eingetragen hast!!!
      GLG Sonja

      Löschen
  9. liebe Sylwia,
    eine super schöne Farbkombi - absolut mein Geschmack!! Deine Karten gestern und heute sind beide klasse!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥