Ein Workshop-Rückblick...

In einer netten Runde fand neulich ein Herbst-Workshop bei mir statt.
Wir hatten lecker Prosecco getrunken, gebastelt und ziemlich viel gelacht.
Mädels, danke für alles! Ihr wart einfach super!
Ich glaube, das schreit stark nach einer Wiederholung :) 


Dabei ist unter anderem diese Karte entstanden:


Die anderen Projekte zeige ich Euch nächstes mal ;)

Jetzt möchte ich ganz herzlich die liebe Eunice als neue Leserin begrüßen.
Freue mich sehr, dass Du hier mitliest.



Für den Oktober-Herbst-Workshop am 25. sind noch drei Plätze frei.
Das einzige, was Du mitbringen sollstest, ist gute Laune und Deine Lieblingsschere.
Ein kleiner Snack und Getränke sind inklusive.
Alle von Dir gebastelten Projekte darfst Du selbstverständlich mit nach Hause nehmen.
Melde Dich an 
per Mail stempel-einfach@gmx.de 
oder unter 0176/96465467.

Du möchtest teilnehmen, aber du kannst an dem Termin nicht?
Melde dich einfach bei mir.

Ich freue mich auf einen kreativen Abend mit Dir/Euch

Sylwia


Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    diese Eicheln.....wunderbar.....wie du die Farben gewählt hast....echt toll!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. So schööön liebe Sylwia...
    Dein Kärtchen ist einfach Wunderwunderschön!
    Lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ein zarter Herbsttraum...einfach nur schön deine Karte!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah die Farben, wie immer, sehr schön und Zart!
    Ich kann mir vorstellen dass deine Gäste sehr glücklich nach Hause gegangen sind.

    Liebe Grüße
    Ivette

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Sylwia!
    Gefällt mir sehr ,sehr gut deine Karte .
    Und vielen Dank für deine Kommentare
    Liebe Grüße und bis bald Anja

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Karte. Die zarten Farben sind genial!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylwia,
    deine Karte ist so schön, von der Farbwahl ein Traum. Dadurch wirkt alles so edel!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥