Flockenzauber...

heißt das tolle Set aus dem Herbst-/Winterkatalog
und es ist ganz nach meinem Geschmack!


Das Set ist so unkompliziert...


..dass, ich beim stempeln nicht mehr zu stoppen war,
deswegen gab es zu der Karte gleich noch eine passende Verpackung dazu.


Ein paar Beispiele aus dem Katalog habe ich auch noch für Euch da  ;)


...und alles ist zum nachbasteln empfohlen! 


Ich sende Euch ganz liebe Grüße
Sylwia


Kommentare

  1. Lauter schöne Werke sind mit diesem entstanden meine liebe Sylwia!
    Ich bin standhaft geblieben und habe dieses Set nicht gekauft!
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylwia - ich ♥ dieses Set auch abgöttisch - deine Werke gefallen mir richtig gut :)
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylwia.....Sensationell, oder? Man könnte meinen, wir sind Seelenverwandte :-)))
    Fühl dich gedrückt!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ist dein Set geworden! Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und lasse mich inspirieren.
    Heute musste ich schon schmunzeln, weil ich gestern eine ganz ähnliche Box gewerkelt habe, allerdings in weiß-rot... Sie ist ein Projekt für den nächsten Workshop, deshalb kann ich sie noch nicht zeigen...
    Liebe Sonntagsgrüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr hübsches Set. Gut, dass Du beim Stempeln nicht zu bremsen warst ;)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥