Advent, Advent...

...rechtzeitig ist auch der Adventskalender fertig geschmückt...


...alles selbst gezimmert, gebastelt, und verpackt.


Die Tage bis zum Weihnachten sind jetzt gezählt ;)


Und habt Ihr auch schon das erste Türchen auf?


Kommentare

  1. Erinnere mich bloß nicht daran, dass die Tage jetzt gezählt sind. Ich hab noch so einiges auf meiner To-Do-Liste ;)
    Ein toller Kalender - sehr edel.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich weiß auch nicht liebe Sigrid, entweder sind die Tage jetzt extrem kurz geworden oder wir haben einfach viel zu viel vor...

      Löschen
  2. Liebe Sylwia,
    dein Adventskalender gefällt mir total! Den Tannenbaum hast du tatsächlich selber gemacht? Genial......möchte auch haben ;-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wirkungsvoll und wunderschön...
    Ein Hingucker'
    Liebe Dienstagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia, mensch, da sieht man aber ganz doll, wie viel Liebe Du in den Kalender reingesteckt hast. .... da wird sich aber jemand freuen, gell? Nein, ich habe keinen eigenen Adventskalender für mich, aber ich freue mich jeden Tag über die vielen Weihnachtsinspirationen, die wir nun in Blogland zu sehen bekommen. Und Du trägst immer sehr dazu bei. Lieben Dank dafür. Außerdem freue ich mich immer wie bolle über Kommentare auf meinem Blog und da bist Du eine derjenigen, die gaaaaaanz oben auf der Liste stehen - nicht nur, dass Du so oft einen Kommentar hinterläßt, sondern obendrein immer noch so wundervolle Dinge schreibst, die mir das Herz erwärmen.
    Sei gedrückt (klar, nur cyber :) ) von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sylwia,

    tolle Idee, bin auch gerade am Deko erarbeiten. Vielleicht gibt's die Woche schon ein paar Bilder!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhaft schöner Adventskalender, liebe Sylwia! Ganz so wie wir es von dir gewohnt sind!
    Ich drück dich!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ganz schick meine Liebe - sieht toll aus :) Den Kalender an die Wand "zu nageln" find ich genial. Merk ich mir fürs nächste Jahr - meinen Hängenden haben sich meine beiden Samtpfoten schon angeeignet vergangene Nacht...seufz^^ Grüße von Filou an der Stelle und liebe Grüße von mir!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥