Das kleine Bambi...

...hält hier immer noch brav die Stellung.
Ob auf Karten wie z.B. hier oder auf Verpackungen wie z.B. hier,
der süße Kerl strahlt einfach so fröhlich...


...und auch heute steht sitzt er ganz im Mittelpunkt.
Wohlverdient, finde ich.


Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch

Sylwia

Kommentare

  1. Aaaah der kleine Bambi ist so Süß!!!
    Sehr schön liebe Sylwia.

    Beso
    Ivette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylwia,

    total süß die Karte!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Deine Karte ist mal wieder echt niedlich mit dem Bambi. Es hat so eine große Ausstrahlung das kleine, dass es nicht mehr viel auf einer Karte braucht!
    Ich habe mit Schrecken festgestellt, dass ich unbedingt Nachschub an flüsterweiß A4 Karton brauche! Das ist ja quasi wie mein Brot und Butter. Ahhhh! ... mal sehen wie lange es noch reicht. Nur dafür eine Bestellung zu machen lohnt sich ja auch nicht.
    Weiterhin frohes Schaffen wünscht Dir und allen anderen Bastelwütigen die stempelfrida

    AntwortenLöschen
  4. Sehr herzig :) Gefällt mir gut deine Karte!
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Es stimmt: Der kleine Kerl lässt die Karte sehr fröhlich wirken.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. hi hi... so langsam freunde ich mich doch noch mit diesem kleinen Bambi an!!! Tolle Karte!!
    Glg Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Sylwia, das bambi ist so süß, deine Karte gefällt mir sehr gut!! Ein kleiner Teil in mir liebt es ja kitchig :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylwia,
    toll, wie du Bambi in Szene gesetzt hast!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥