Kling Glöckchen...

 ...heute mal ganz anders.


Eine schlichte Karte in Flüsterweiß, 
kombiniert mit Savanne und Glutrot.
Ganz klassisch.


Ich sende Euch ganz liebe Grüße
Sylwia



Kommentare

  1. Wow, Sylwia, die ist in ihrer Schlichtheit wahnsinnig schön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylwia,

    tolle Karte mit dem leuchtenden Rot!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylwia,

    eine sehr schöne schlichte Weihnachtskarte, gefällt mir sehr gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die schlichten Karten meist am schönsten! Deine Karte ist dir wie immer ganz toll gelungen!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Na auf den ersten Blick scheint die Karte zwar schlicht zu sein, aber wenn man dann genau hinschaut, dann sieht man wieder diese vielen liebevollen Details .... der Text auf derm Stern, die Zweige und das Glöckchen... einfach herrlich, Deine Karten zu "entdecken". ... und das mit dem Treffen: sollten wir UNBEDINGT mal machen! Wie wäre es mit einem gemeinsamen Workshop im neuen Jahr? Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir total gut - manchmal sind die schlichtesten Karten auch die schönsten :)
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die ist ja wieder sehr schön, hat so hübsche Details!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. AH GANZ AH herzige,,,, äh sterdige....ähhh
    scheeeene KART,,,,ggggg

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Eine traumhaft schöne Karte. Dezent und trotzdem auffallend.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte, liebe Sylwia. Schlicht und Edel!

    Beso
    Ivette

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin mal wieder total begeistert, es ist eine so wunderschöne Idee und den eleganten Zweig in rot zu stanzen ist wieder eine deiner Ideen, die ich so sehr bewundere. Darauf wäre ich nie gekommen.

    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Hatte ich schon erwähnt, dass ich Sterne liebe? :o)
    Ich kann mich nur anschließen: schlicht und elegant! Eine tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss mich auch anschließen. Was für eine gelungene Farbkombi und wie clever kreiert! Alles in einem: entzückend! Verführt zum Ideen-Klau ;-)
    GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  14. Was soll ich sagen, einfach mal wieder atemberaumend schlicht und schön. Und Sterne gehen IMMER ;)
    Sei lieb gegrüßt.
    Danny

    AntwortenLöschen
  15. Oh Sylwia,
    einfach super schön... so schlicht und doch so wirkungsvoll!!
    Alles Liebe
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Oh Sylwia,
    einfach super schön... so schlicht und doch so wirkungsvoll!!
    Alles Liebe
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Eine wahnsinnig schöne Karte und so schlicht!! Großes Lob!! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥