Blütenstempel...

Heute scheint die Sonne... 
endlich mal wieder!
da muss meine Bastellecke einfach auf mich warten!
Wobei ganz ohne Stempelsucht geht´s  ja nicht
*lach*
na ja, ein Blütenstempel gibt es heute für Euch...

Ganz schön romantisch, oder?


...und wo wir schon beim Thema sind,
kommt morgen vorbei, 
wenn Ihr mögt,
denn morgen...
...wird geheiratet.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!

Kommentare

  1. Hallo Sylwia!
    Das ist eine super-tolle Fotoaufnahme! So schön kann der Frühling sein!
    Bei den auslaufenden Farben trauere ich dem Lagunenblau am meisten hinterher! Da habe ich mich auch schon mit Farbkarton eingedeckt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das kann ich gut verstehen ... Wo die Sonne endlich wieder lacht, muss man das einfach genießen. Ein paar Dinge muss ich aber noch erledigen, bevor ich mich in die Sonne legen kann ;)
    Genieße die Sonnenstrahlen!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja... Sonne! Lang lang erwartet - wenns nun noch etwas wärmer wäre, hätte ich nix mehr zu meckern *g*
    Geniess deinen Tag und lieben Gruß,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Frühlingsfoto!!! Hier ist es auch ausnahmsweise mal sonnig! Bis ganz bahald!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com