Schokolazin forte!

Ich möchte mich heute bei dir  
- liebe Bianca  - 
für die Medizinpost herzlichst bedanken!


Ich kann nur sagen, sie wirkte schnell und wirksam ;)


Wenn man so verwöhnt wird, kann man doch des öfteren erkranken *lol*


Ich wünsche euch einen tollen Tag 
und lade euch herzlich zum morgigen Herbst-Hop hier ein!


Kommentare

  1. Na, das nenn ich mal eine schöne Medizin!!! Kann ich mir gut vorstellen, dass eine gute Portion Schololazin forte schnell wirkt :))))) Großartig!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sylwia,
    jetzt mußte ich doch losprusten über das geniale Wort Schokolazin forte - herrlich! Und die Karte ist superschön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, das ist ja lieb von der lieben Bianca, toll......
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Post hast du bekommen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine super Idee von Bianca! Schön, dass du sie uns zeigst!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh die ist ja klasse geworden die Karte - da versteh ich, dass du schnell gesund geworden bist :) Super Idee mit der Ausstanzung!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Schokolazin😂😂😂😂Da muss es dir doch schon besser gehen, Sylwia!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Set! "Schokolazin" - das ist ja witzig! Schade übrigens, dass dieses tolle Set bei SU so schnell wieder gehen musste!
    Um so schöner, wenn eine so schöne Karte damit gewerkelt wird!

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß!
    Lustige und einmalige Idee ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sylwia,
    das hab ich doch gern gemacht ;-) und schön dass es dir schnell wieder besser ging :-*
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥