Zum Verlieben...

sind nicht nur die zwei Süßen, 
die euch schon bestimmt sehr bekannt vorkommen (HK S. 199),
sondern auch viele neue wunderbare Artikel in dem neuen 
Frühjahr- Sommerkatalog 2017!


www.stempeleinfach.de Stampin up zum verlieben
Bild:www.stempeleinfach.de - DP Zum Verlieben

Die zwei Freunde habe ich hier mit der StazOn Tinte auf Seidenglanz-Papier gestempelt und ganz zart mit koloriert.

Breifumschlag-Stampin-up-zum-verlieben

Der Spruch kommt aus dem Set "Reihenweise Grüße" und ist ab dem 4. Januar erhältlich, ebenso wie das Designerpapier "Zum Verlieben", dass ich hier zu einem Briefumschlag verarbeitet habe. 

Karte-im-Umschlag-stampin-up-zum-verlieben


Kommentare

  1. Siehst du, eine Briefumschlag-Karte muss ich mir mal auf meiner To-do-Liste notieren. Wollte ich immer mal machen... Danke für die Erinnerung!
    Sehr süß die beiden und tolles Papier in schönen zarten Farben!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervoll und zuckersüßes Kärtchen....
    Ich liebe dieses Gastgeberinnenset!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Soooo süß! Wenn ich die tollen Sachen sehe, fällt es mir immer schwerer bis Januar mit meiner Bestellung zu warten ;-) LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schnuckeliges Kärtchen <3 Ich mag dieses Stempelset auch sehr gern :)
    Gruß und schöne letzte Dezemberwoche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Einfach zuckersüß die Beiden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein total süßes Kärtchen! Hier wirds ja fast schon frühlingshaft...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. super süßes Kärtchen
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Süß, die Beiden :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥